0 Views | 04.09.2018 | 22:28 Uhr
geschrieben von Michael Arslan

ATP Auto-Teile-Partner e. Gen. (Amstetten)

ATP Auto-Teile

Bestell-/Kundennummer: 120-1810285323

Warte auf meine bestellten Teile

Warte seit den 24.08.2018 auf meine Bestellten Teile von ATP, die ich online bestellt habe: 1 Radnabe komplett und 2 Stoßdämpfer hinten für den Toyota Rav 4, Modellreihe bis 2005.

Die Bestellnummer ist 1810285323. Über eine halbe Stunde dort versucht, telefonisch durchzukommen. Erst nach 35 Minuten geht so eine Polin oder Russin an Telefon und erzählt mir, dass dort ein Lieferproblem und Software Probleme gibt.

Meine andere Bestellung vom 09.08.2018, Bestellnummer 1810087994 wurde unter falschen Namen, aber mit richtiger Adresse und Ortsangabe versucht, an mich zu senden, natürlich kam das Paket nie an und ging zurück an ATP.

Wo ist das Problem, mit dem Versenden der Ware an die Richtige Adresse? Habe wegen ATP, einige Kunden verloren, weil sie sich abgezockt fühlen! Es gibt nicht mal einige richtige Antwort von denen.

Wenn ihr so weitermacht, schließt doch lieber den Laden, wenn ihr nicht versenden wollt! Gruß, Michael Arslan

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Partner e. Gen.: Lieferung der bestellten Teile