438 Views | 04.09.2018 | 12:36 Uhr
geschrieben von Gerhard Grove

marken mehrwert - brand added value AG (Mannheim)

Nicht Erfüllung einer Samsung's Sommeraktion

Bestell-/Kundennummer: 060618-5712499

Ich habe ein Problem mit marken mehrwert. Ich habe an Samsung's Sommeraktion teilgenommen und habe mein Produkt rechtzeitig registriert (was mehrere, recht komplizierte Schritte beinhaltete) und auch eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. In dieser teilte man mir mit, dass ich nun die Zugabe binnen 45 Werktagen erhalten würde.

Etwa 60 Werktage später schrieb ich eine E-Mail mit der Frage, wo die Zugabe bleiben würde. Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

Leider haben Sie uns Ihre vollständigen Daten nicht innerhalb der Frist von 1 Woche zukommen lassen, welche in der E-Mail mitgeteilt wurde und in den Teilnahmebedingungen hinterlegt ist. Damit erlischt Ihr Anspruch auf den in der Aktion beworbenen mehrwert.

Man antwortete mir auf Nachfrage mit einer E-Mail im Anhang, mit einer Datennachforderung des gekauften Produktes im Anhang, die nicht fristgerecht beantwortet wurde. Nur habe ich diese E-Mail nie bekommen und das Sendedatum war 3 Tage vor der Mitteilung für die gültige Registrierung. Man weigert sich nun die Zugabe zuzusenden.

Auf einer Skala von 1 (Gut) bis 10 (Schlecht) würde ich 14 wählen. Ich kann niemanden empfehlen, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen.

Meine Forderung an marken mehrwert - brand added value AG: Kostenlose Lieferung einer Power Schnellladestation für ein S9

11.09.2018 | 13:35
von Gerhard Grove noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir nur mitgeteilt, dass sie meine E-Mail-Adresse aus Ihrem Verzeichnis gelöscht hätte.

11.09.2018 | 23:22
Ich wurde aus dem Adressenverzeichnis der Firma gelöscht

26.09.2018 | 12:57
von Gerhard Grove noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz weitere Aufforderung hat das Unternehmen nicht reagiert.

18.10.2018 | 19:42
von Gerhard Grove noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das besagte Unternehmen hat die gleichen Argumente, mit der sie die erste Abzocke begonnen hat noch einmal wiederholt. Es bleibt nach wie vor Abzocke und ist nicht akzeptabel.

Marken mehrwert - brand a...: Cashback Auszahlung Fehlanzeige
Marken mehrwert - brand a...: Keine Auszahlung des WM-Vorteils/Cashback