Durch Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 242 Views | 07.09.2018 | 13:08 Uhr
geschrieben von Ralf Jakubowski

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Nürnberg)

In dieser Filiale ist eine Endzeit Stimmung akut angesagt!

Klimaanlage seit Jahren defekt! Wird nicht mehr Repariert. Einkaufswagen werden einfach weggesteckt. Unfreundliches und Rüdes Verkaufspersonal

Ich beschwere mich über die Norma Filiale, Berlin 13355 Brunnenstr. 73. Hier gibt es große Probleme mit der Technik des Ladens und dem Verkaufspersonal.

1. Die Klimaanlage ist seit Jahren kaputt, und wird nicht repariert, angeblich ist es für Norma zu teuer. Man schwitzte jetzt noch und im Sommer, in diesem heißen Sommer, hat man in dem Laden geschwitzt, wie verrückt. Auch Waren gehen durch diese Hitze kaputt, und auch die Kühlung vom Fleisch und Joghurt geht des Öfteren kaputt.

2. Auch das Personal ist oftmals unfreundlich!

3. Heute 04.09.18 wurden die Einkaufskörbe weggesteckt, weil einige Kunden wohl Körbe mit nach Hause nahmen. Dann aber muss sich die Firmenleitung etwas Geeignetes einfallen lassen, statt die Einkaufskörbe wegzustellen. Es gibt viele ältere Kunden, die einen Handkorb nicht tragen können, weil sie Schmerzen haben usw., da kann man nicht die Fahrkörbe wegstellen.

Noch mehr Schreiben?

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Das endlich die Klimaanlage repariert wird. Und: das Einkaufswagen wieder rausgegeben werden

15.09.2018 | 11:02
von Ralf Jakubowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bei mir niemand von der Firma Norma gemeldet, und keine Lösung getroffen.

21.10.2018 | 13:09
von Ralf Jakubowski endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Versuchte dreiste Geldabzocke an der Kasse
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Nicht zufrieden