Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 321 Views | 05.09.2018 | 11:06 Uhr
geschrieben von Elke Weimer

Media Markt (Ingolstadt)

Media Markt verweigert Garantie

Im Dezember 2017 wurde online eine Grafikkarte gekauft, welche seit 14 Tagen defekt ist.

Am Telefon versprach man mir ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail zu schicken, auf Nachfrage per E-Mail, warum nach einem Tag noch kein Retourenlabel gekommen sei, gab es keine Antwort. Nach einer Woche habe ich gestern nochmal telefonisch nachgefragt und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich in eine Filiale fahren soll, wenn es mir zu lange dauert. Ich wies den Mitarbeiter am Telefon daraufhin, dass die nächste Media Markt Filiale ca. 40 Kilometer entfernt ist und ich im Rollstuhl sitze und es mir damit unmöglich ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur nächsten Filiale zu fahren. Das interessierte den Mitarbeiter am Telefon wenig und er sagte mir, dass ich dann wohl warten müsse.

Jetzt habe ich eine 850,00 Euro Grafikkarte mit einem Defekt und so, wie es aussieht, bekomme ich die Garantie verweigert, weil ich durch meine Behinderung nicht in der Lage bin, zur 40 km entfernten Filiale zu fahren.

Ein Retourenlabel erwarte ich nun seit über einer Woche, da wird sich wohl auch nichts mehr tun, unerhört, wie mit Kunden gespielt wird

Meine Forderung an Media Markt: Reparatur meiner GTX 1080ti

12.09.2018 | 11:55
von Elke Weimer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider tat sich gar nichts von Seiten Media Markt, mehrfach haben wir versucht telefonisch etwas zu erreichen aber erst heute nach zig Versuchen wurde uns ein Retourenettiket zugeschickt. Wir warten jetzt mal ab ob auch eine Reparatur oder ein Umtausch stattfindet und berichten wieder wenn es konkretes gibt.

19.10.2018 | 12:22
von Elke Weimer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach unzähligen Mails und Telefonaten hat Media Markt 2/3 erstattet. Nie wieder Media Markt, ich habe mir beim kleinen Händler vor Ort eine Neue Grafikkarte einbauen lassen und an den Service und das gute Gefühl jetzt einen Ansprechpartner vor Ort zu haben kann auch das zweifelhafte Preismodell von Media Markt nix mehr wackeln. Jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen. Unbezahlbar ein Fachmann vor Ort, da hätte ich sofort hingehen sollen.