Startseite > Online Shops > Mode > Frankonia.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 174961
Durch Frankonia.de gelöste Beschwerde. | 511 Views | 07.09.2018 | 00:28 Uhr
geschrieben von Pola Meurer

Frankonia.de

Frankonia ist nicht empfehlenswert!

Bestell-/Kundennummer: Auftrags Nummer 0054850373

Bezahlt! Hermes liefert nicht! Frankonia zahlt mir mein Geld nicht sofort zurück

Als ich im Vorab die Bewertungen hier gelesen hatte, war ich sehr skeptisch,

wollte jedoch unbedingt für meinen Mann einen bestimmten Artikel bestellen, den ich woanders nicht gefunden hatte.

Am 30.09.2018 kam die Eingangsbestätigung der PayPal Zahlung. Danach folgte ein Versandhinweis für den 01.09, darauf für den 03.09, für den 04.09 mit der Info vom Hermes Versand, der Bote könnte die Adresse nicht finden.

Die Angelegenheit wird Hermes mit dem Boten intern klären.

Der Clou der Story ist, dass Frankonia sich weigert, mir meine Zahlung zu erstatten, bis die Ware wieder bei Ihnen eintrifft. Und wenn die Ware verloren gegangen ist? Frankonia lässt mich als Kunden komplett im Regen stehen. Ab morgen wird der Konflikt bei PayPal um eine Stufe höhergestellt und ich muss mich nicht mehr ärgern, denn PayPal wird sich kümmern. Werde hier weiter informieren.

Meine Forderung an Frankonia.de: Umgehende Erstattung meiner Zahlung, da keine Ware geliefert worden ist

14.09.2018 | 06:08
von Pola Meurer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab einen sinnlosen Schriftverkehr und, erst nach Tagen eine Entschuldigung, die inhaltlich wenig Sinn machte und vertrösten sollte. Danke PayPal. Ich bin froh, dass so das Problem schnell behoben werden konnte.