Durch WOOLWORTH endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 334 Views | 07.09.2018 | 09:33 Uhr

WOOLWORTH GmbH (Unna)

Streit mit Filialleitung

Ich gehe gerne bei ihnen einkaufen, aber seit einiger Zeit, haben meine Freunde und ich immer wieder Streit mit einer ihrer Mitarbeiterin, glaube, das ist eine Dame von der Leitung.

Sie schaut uns immer wieder schief an und zeigt uns, dass wir nicht willkommen sind, wenn wir Sachen reservieren, die wir später abholen möchten, kommt es zu Problemen. Sie sagt zu meiner Freundin: „Ihr dürft ab sofort keine Sachen ohne Kassenbon umtauschen und sag das deiner Freundin, fügt sie noch hinzu“.

Regeln müssen für alle gelten und nicht für einzelne Kunden, plus sie darf nicht meinen Freunden was sagen, was meine Freundin an mich weiterleiten soll. Sie ist nicht mehr tragbar und zumutbar. Es gab noch mehr Auseinandersetzungen, wo ich und meine Freunde gesagt haben, das wir dort nicht mehr einkaufen werden.

Meine Forderung an WOOLWORTH GmbH: Die Dame soll sich zurückhalten

10.09.2018 | 09:17
Firmen-Antwort von: WOOLWORTH GmbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Hallo,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Wir möchten dieses gerne in Ihrem und unserem Interesse aufklären.

Damit wir das Gespräch mit der betroffenen Kollegin führen können, benötigen wir noch einige Informationen von Ihnen.

Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice. Sie erreichen uns per Mail an info spider monkey woolworth.de oder telefonisch unter der 02303 5938 100.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ihr Woolworth-Team

13.09.2018 | 13:12
von ReclaBoxler-3164111 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich könnte noch nicht anrufen werde es noch schnellst möglich nachholen

21.09.2018 | 22:22
von ReclaBoxler-3164111 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Telefonat mit der beschwerdestelle war nett zuerst wollte man mich davon überzeugen das die Geschäftsleitung so reagieren muss, ich soll mir mal vorstellen jeder würde Sachen umtauschen wollen ohne Quittung. Ich musste erst erklären das dies nicht mein Anliegen war sondern das eine Geschäftsleitung mir zeigt das ich nicht willkommen bin. Nach ein langes Gespräch hat man sich am Telefon bei mir entschuldigt. Was hat es mir gebracht nichts die Mitarbeiterin schaut mich immer noch böse an und ein Gespräch mit der betroffenen Person wurde mir nicht angeboten sonst noch irgend wie eine gutmachung. Beschwerdemanagment miserabel