Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 360 Views | 07.09.2018 | 10:10 Uhr
geschrieben von Axel Nauß

DHL (Bonn)

Unfreundlicher + aggressiver DHL Fahrer

Am Samstag den 01.09.2018 mittags wurden 2 leichte Päckchen von einem DHL Fahrer in die 4 Etage gebracht. Dieses war dem Fahrer offenbar zu anstrengend. Der Kunde hätte ihm ja mal entgegenkommen können, sagte er mir. Nach einem kurzen Wortwechsel über seine Arbeit und Position als Fahrer bei der DHL, wurde er immer unfreundlicher und aggressiver. Der DHL Fahrer fiel mir immer wieder ins Wort. Ich fragte den Herrn daher, ob er mich als Kunden abzocken wolle? Er solle mich doch einfach mal ausreden lassen und mich nicht ständig unterbrechen.

Durch sein ständig nervendes dazwischenreden, aggressiven und unfreundlichen Verhaltes, habe ich das Gespräch nach Quittierung der 2 Päckchen dann abgebrochen. Danach drohte mir der immer frecher werdende und aggressive Fahrer mit einer Strafanzeige und keine weiteren Lieferungen mehr.

Da der DHL Fahrer von mir weder bedroht, angegriffen, beleidigt oder herabgewürdigt wurde, ist dieses Verhalten des DHL Fahrers nicht akzeptabel. Diesen Vorfall habe ich unmittelbar danach der DHL Kundenbetreuung gemeldet. Man werde sich angeblich mit der Beschwerde befassen, und mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder kontaktieren.

Als Kunde lasse ich mir dieses von unqualifizierten und unfreundlichen DHL Personal nicht bieten und beschwere ich mich auf diesem Wege.

Meine Forderung an DHL: Sofortige fristlose Kündigung des Fahrers

14.09.2018 | 11:38
von Axel Nauß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die DHL hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet.

18.09.2018 | 03:03
von Elphaba | Regelverstoß melden
Also ich mag DHL ja nun wirklich nicht und bestelle schon nicht mehr dort wo mit DHL geliefert wird, ABER ich finde wenn man schon im 4 Stock wohnt kann man dem Paketboten auch "entgegenlaufen".

05.10.2018 | 07:09
von Axel Nauß endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die DHL Kundenbetreuung hat sich bis heute nicht auf meine Beschwerde gemeldet.
Der unfreundliche Fahrer liefert hier keine Pakete mehr aus. Eine Strafanzeige des DHL Fahrers gegen mich, hat sich bis jetzt, als leere Drohung erwiesen.