Durch ATP Auto-Teile-Pöllath gelöste Beschwerde. | 130 Views | 11.09.2018 | 12:54 Uhr
geschrieben von Herbert Schönle

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

ATP kassiert, liefert aber nichts!

Bestell-/Kundennummer: 130-1810327428 vom 31.08.2018

Habe bei ATP 2 Handbremsseile bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt, aber keine Ware, oder keine Info, was los ist, erhalten.

Man erreicht auch nie jemanden von der Firma ATP, E-Mails werden nicht beantwortet.

Werde mich mal in Pressath schlau machen, ob sich da vielleicht eine Insolvenz anbahnt.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Meine bezahlte Ware bekommen, oder das Geld zurück

12.09.2018 | 16:26
von ReclaBoxler-1909053 | Regelverstoß melden
"Wenn man sich die Bewertungen der Firma ATP anschaut, ist da doch was faul, immer mehr Leute bekommen keine Ware. "
Ich verstehe nicht warum Sie nicht vorher bei Recla Box reinschauen?

12.09.2018 | 21:42
von Herbert Schönle | Regelverstoß melden
Bin jetzt erst durch die Beschwerden von anderen auf Recla Box gekommen.

14.09.2018 | 21:36
von Herbert Schönle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zuerst kam die Nachricht nicht lieferbar, heute kam ein Paket mit der Ware.?

ATP Auto-Teile-Pöllath: Leistungsverzug und Rücknahmeverzug
ATP Auto-Teile-Pöllath: ATP = Chaos