Durch SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 311 Views | 11.09.2018 | 21:20 Uhr
geschrieben von Servicewüste DE Eine Kundin

SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co.KG (Ludwigshafen)

Seit Juni 2018 kein Wochenblatt und Prospekte

Bestell-/Kundennummer: Ortsteil Ludwigshafen-Maudach

Das Wochenblatt von Ludwigshafen habe ich immer gerne gelesen, da es über örtliche Gegebenheiten informiert. Seit ca. Juni 2018 erfolgt im Ortsteil Ludwigshafen-Maudach keine Zustellung mehr, weder Wochenblatt noch Prospekte. Das ist sehr schade, denn man fühlt sich irgendwann von der öffentlichen Information ausgegrenzt. Man bekommt nicht mehr mit, was im Stadtgebiet und Umgebung vor sich geht.

Zunächst war meine Vermutung, aufgrund der Hitze möchte der Zusteller auch mal nicht austragen. Aber nach tel. Anfrage bei SÜWE, ob die Zustellung vielleicht ganz eingestellt ist, wurde mir Auskunft gegeben, nein, absolut nicht. Es passierte nichts, auch die Wiederaufnahme der Zustellung erfolgte nicht.

Meine Forderung an SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co.KG: Wiederaufnahme der Zustellung Wochenblatt und Prospekte im Ortsteil Ludwigshafen-Maudach

21.09.2018 | 08:43
von Servicewüste DE Eine Kundin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.10.2018 | 09:27

12.10.2018 | 14:52
von Servicewüste DE Eine Kundin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit der 39. Kalenderwoche läuft mal wieder eine Zustellung. Gab aber in 40. KW bereits wieder eine Unterbrechung. Es war mittwochs Feiertag, aber trotzdem war früher die Auslieferung gelaufen.

26.11.2019 | 11:02