234 Views | 11.09.2018 | 23:20 Uhr
geschrieben von Bernd Köhler

LEG Wohnen NRW GmbH (Krefeld)

Gefahr durch bröckelnde Fassade

Ich wohne in Kamen, Im Grund 3, 59174. Seit Monaten bröckelt der Putz von der Fassade über der Hauseingangstür. Leider hat sich noch nicht getan. Gibt es denn keine Kontrollen seitens der LEG oder ist man nur in der Lage, für solche Bruchbuden die Mieten hochzuschrauben.

Dieser abbröckelnde Putz stellt eine latente Gefahr für alle Bewohner des Hauses Im Grund 3 dar. Nicht nur Mieter dieses Hauses, Besucher und vor allem spielende Kinder könnten betroffen sein. Die Gefahr sollte umgehend beseitigt werden

Meine Forderung an LEG Wohnen NRW GmbH: Umgehende Beseitigung des Schadens

19.09.2018 | 07:09
von Bernd Köhler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Yeah ja die leg reagiert nicht so schnell nur wenn es um ihre Vorteile Mieterhöhung geht dann sind sie ganz flott ich werde mir Hilfe holen ob es eine Möglichkeit gibt eine Anzeige wegen Fahrlässigkeit oder eines anderen gibt und werde möge Weise Anzeige erstatten

26.09.2018 | 19:26
Nein keinerlei Reaktion von Seiten LEG Bin sauer

28.09.2018 | 15:20
von Grace Mbenga-Blue | Regelverstoß melden
Echt traurig und unverschämt sowas. Bei uns im Flur, sind auch extreme Risse (von Erdbeben entstanden) und da kümmert sich die LEG auch nicht. Hauptsache Miete von den Mietern einkassieren. Seit 9 Monaten warte ich darauf, dass endlich mal einer kommt wegen mein Balkon und Badewanne, aber nichts, nur leere Versprechungen und Tröstungen. Man müsste echt mal Unterschriften sammeln und sie Anzeigen.

31.10.2018 | 19:32
von Bernd Köhler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was soll ich dazu sagen leg ist mittlerweile bekannt dass sie eigentlich nur am Geld interessiert sind aber nichts an ihren Häusern und Wohnungen machen will ich werde mir einen Rechtsanwalt nehmen da auch Sie sicherlich nichts erreichen können

20.11.2018 | 21:51
Besonders schnell bei einer Mieterhöhung ist die LEG besonders schnell