Durch United Parcel Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 38 Views | 14.09.2018 | 11:27 Uhr
geschrieben von Martin Stricker

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Paket wird nicht zugestellt

Es kann doch nicht so schwer sein

Am 13.09.2018 sollte mir ein Paket per UPS zugestellt werden.

Leider hat der Absender nur die Geschäftsadresse angegeben, nicht aber meinen Namen (c/o).
Nun lese ich in der Sendungsverfolgung, dass es UPS nicht möglich sei, den Empfänger, also mich, zu ermitteln.
Am Briefkasten ist jedoch der Geschäftsname und auch mein Name deutlich lesbar angebracht. Wie wäre es denn, wenn man mal klingelt und fragt, ob man hier richtig sei?

Ich habe UPS auch per E-Mail kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Bisher war ich immer zufrieden mit UPS, aber so geht das gar nicht.

Kontrollnummer: 1Z8922716861918215

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Zustellung des Pakets

21.09.2018 | 15:12
von Martin Stricker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

United Parcel Service Deu...: Lieferung im UPS Access Point nicht auffindbar
United Parcel Service Deu...: UPS ist nicht empfehlenswert!
United Parcel Service Deu...: Zustellung nicht erfolgt wegen 10 m Fußweg
United Parcel Service Deu...: Paket irgendwo abgegeben