Durch clever fit gelöste Beschwerde. | 254 Views | 15.09.2018 | 08:39 Uhr
geschrieben von Manuela Rosen

clever fit GmbH (Landsberg am Lech)

Persönlich eingeworfene Kündigung kam erst 4 Tage später an

Ich habe im clever fit Studio samstags unter Zeugen meine Kündigung eingeworfen. Das war ein 30ter. Ich habe 4 Wochen Kündigungsfrist (28 Tage). Somit war noch ausreichend Zeit.

Bis Dienstag wäre alles im Rahmen gewesen.

Jetzt behaupten die doch allen Ernstes, dass die Kündigung erst mittwochs eingegangen ist.

Ich setzte am 13.07. ein widerruf schreiben auf, lies es diesmal abstempeln und habe ebenso ausdrücklich dem SEPA Lastschrift Einzug widerrufen.

Das Schreiben wurde wohl ignoriert. Clever fit hat weiter abgebucht. Nun habe ich heute am 14.09. ein Schreiben mit Mahngebühren etc. im Briefkasten mit der Bitte, das ganze bis zum 13.09. zu bezahlen.

Also was da nicht klappt, ist mir auch ein Rätsel! Für alles habe ich nachweise.

Ich verstehe einfach nicht, was das soll. Es geht um inzwischen um 40,00 Euro.

Muss so was sein? Das war bereits mein dritter Vertrag beim clever fit Backnang und nun auch der Letzte. Wäre ja nicht so, dass wir keine Auswahl an Studios in Backnang hätten.

Meine Forderung an clever fit GmbH: Einstellung der Zahlungsaufforderung

23.09.2018 | 20:20
von Manuela Rosen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Studio hat sich seit meinem letzen Schreiben und der hier veröffentlichten Beschwerde nicht gemeldet.

15.10.2018 | 08:56
von Manuela Rosen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich nochmals eine Mahnung bekommen hatte mit Hinweis auf die letzte, danach wird es an ein Inkasso Büro übergeben habe ich nochmals im Fitnessstudio angerufen. Und zum ersten mal nach 4! Monaten sagte man mir, dass die Kündigung wie von mir abgegeben passen würde. Sie weiß auch nicht was die Verwaltung da macht! Es wurde auf 4 Widerrufschreiben nicht reagiert, der Entzug des Lastschriftmadats wurde ignoriert und die Studioleitung hat sich nie Blicken lassen oder ist nicht ans Telefon. Obwohl ich immer dann angerufen oder vorbei bin, als es hieß Sie wäre da. In vier Monaten. Also mit Kommunikation haben die leider nichts am Hut. Schade. 4 Monate ärger für nichts.