Durch Frisör Klier endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 447 Views | 18.09.2018 | 12:36 Uhr

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Absichtlich ignoriert, andere bevorzugt, dadurch Termin verpasst

Keine korrekte Auskunft über Preise, Farbpass nach 4 Wochen färben, wofür beim letzten Besuch geworben wurde, keinen Nachlass erhalten. Dies jedoch erst, nachdem ich schon Farbe auf dem Kopf hatte erwähnt

Unglaublich aber leider wahr!

Ich habe gar keine Lust mich an diesen Tag in der Filiale in City Baden-Baden zu erinnern. Das war absolut grenzüberschreitend und unverschämt, liegt vielleicht auch an der momentanen Machtposition, weil der Mitwettbewerb schräg gegenüber geschlossen hat, doch es gibt genug Frisöre, wo das Preis-Leistungsverhältnis, Service, ein Mindestmaß von Anstand und Freundlichkeit stimmen!

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Nichts, meine Idee, dass die Filialleiterin eine Schulung bekommt

25.09.2018 | 18:54
von ReclaBoxler-3487111 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.10.2018 | 09:11
von ReclaBoxler-3487111 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was Baden-Baden Klier betrifft ist eine personelle Sache, allerdings wurde ich in Rastatt sehr gut bedient.