Durch ALDI Unternehmensgruppe Nord endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 416 Views | 17.09.2018 | 19:15 Uhr
geschrieben von Barbara Naake

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Essen)

Angeblicher Stellvertreter der Geschäftsführung

In dem neueröffneten ALDI im Vita-Center Chemnitz wollte ich mit Karte bezahlen. Es hat geheißen, Vorgang nicht möglich. Ich konnte es nicht verstehen, weil ich nachgeschaut habe, dass mein Konto gedeckt war. Der junge Mann an der Kasse war so unfreundlich, dass er es nicht noch einmal versucht hat. Reißt den Zettel ab, hält ihn nach oben und ruft "nicht möglich". Das ist schon eine Frechheit gewesen. Dann sagte ich, was schon öfter der Fall gewesen ist, dass dies auch das Kartenlesegerät sein kann. Daraufhin sagt er an der Kasse, da muss ich mich drum kümmern.

Das ist ein dreiste Verhalten einem Kunden gegenüber, einen noch beleidigt und erniedrigt, in dem er den Zettel hochhebt und laut ruft, Vorgang nicht möglich. Gleichzeitig verlangt er von mir die Ware zu zahlen, die er an die Kasse zurückgestellt hat. Was soll das?

Angeblich ist er der stellvertretende Geschäftsführer gewesen. Als ich nach dem Namen fragte, ging er mich an, das steht auf dem Schild an dem Hemd. Mit diesem Benehmen hat er mich immer mehr bloßgestellt. Jetzt fing der andere Kassierer an sich einzumischen und warf mich raus.

Draußen habe ich vor der Tür gestanden, eine junge Frau kam vorbei und schrie mich an, was ich mir erlauben würde. So geht das wohl gar nicht.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Eine umfangreiche Aufklärung dieses Falles/ Schmerzensgeld wegen Beleidigung und bloßstellen vor anderen Kunden

25.09.2018 | 14:50
von Barbara Naake noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Fehler ist, er nannte sich stellvertretender Filialleiter, nicht Geschäftsführung.
Oder ist das gleichgestellt?

Ich weiß nicht was hier in dieser Stadt los ist.
Andere beschweren sich auch über Aldi.
Nein ich lass jetzt nicht locker.

09.10.2018 | 15:16
von Barbara Naake endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die werden sich auch nicht melden. So wie ich hier die Menschen kennen gelernt habe sind die sich bis vor Gericht sicher und denken sie haben Recht.
Die wissen das die meisten Menschen kein Geld für das Gericht haben.
Ich sehe das an anderen Stellen.

ALDI Unternehmensgruppe Nord: Schlechter Kundenservice - keine Rückmeldung
ALDI Unternehmensgruppe Nord: Dreister und unverschämter Filialleiter
ALDI Unternehmensgruppe Nord: Lindtmann Hühnerfrikassee
ALDI Unternehmensgruppe Nord: Obst und Gemüse! Leider Mangelware!