Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 165 Views | 20.09.2018 | 15:50 Uhr
geschrieben von Nici3 Sander3

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Online Eckbankgruppe bestellt, per Vorkasse bestellt, keine Ware

Ich habe Online am 12.07.2018 bei der obengenannten Firma eine Eckbankgruppe bestellt. Laut Bestellinfo an dem Tag lieferbar 2/3 Werktage. Habe die Bestellung per Vorkasse bezahlt.

Geldeingang wurde mir bestätigt, plötzlich heißt es in der E-Mail von slewo Liefertermin-KW 37. Gut, dann habe ich abgewartet und am 06. September nochmal angefragt und zur Antwort bekommen, KW 37 bestätigt.

Heute habe ich mir gedacht, ich rufe dort mal an. Leider ist die Nummer nicht bekannt, die in der E-Mail angegeben wurde. Jetzt habe ich Angst, einer Briefkastenfirma auf dem Leim gegangen zu sein.

Nach einer kleiner Recherche bin ich hier gelandet und musste erschreckend feststellen, dass ich nicht die Einzige bin.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: 1268,06 Euro

27.09.2018 | 16:03
von Nici3 Sander3 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 21.09.18 bekam ich von der Mitarbeiterin Frau Klein eine E-Mail in dieser würde mir mitgeteilt das meine Wäre diese Woche (KW39) im Hause eintreffen würde und dann sofort versendet wird. Bis jetzt warte ich noch auf Nachricht 😕

01.10.2018 | 14:29
von Nici3 Sander3 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute kam meine bestellte Ware an!
Mir war es eine Lehre per Vorkasse im Internet Ware zu bestellen.
Nie wieder!
Dann lieber direkt ins Möbelhaus ;o)

Slewo // schlafen leben w...: Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen
Slewo // schlafen leben w...: Kauft nicht bei slewo