Durch Comptoir des Cotonniers gelöste Beschwerde. | 39 Views | 25.09.2018 | 14:46 Uhr
geschrieben von Di P.

Comptoir des Cotonniers (Paris)

Keine Rückerstattung zurückgesandter Ware/Firma nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: W0071071497

Mir ging es leider ähnlich, wie meiner Vorgängerin. Ich habe Anfang August Ware in Höhe von 330,00 Euro bestellt. Davon habe ich 2 Teile zu insgesamt 100 Euro zurückgeschickt.

Es ist nicht die erste Rücksendung, die ich an CDC mache, aber die erste, die nicht wie bisher via Colissimo initiiert wurde, sondern von mir als Privatperson via DHL veranlasst wurde. Sowohl der Versand, als auch die Rücksendung der Ware trägt laut AGBs der Kunde, was für mich Ok ist. Laut Paketverfolgung wurde die Rücksendung erhalten, aber mir wurde dies weder bestätigt noch rückvergütet. Schlimmer finde ich jedoch, dass der Shop nicht erreichbar ist und niemand auf meine Nachrichten reagiert.

Ich habe diese Marke bisher sehr gerne gekauft und getragen, aber nach diesem Vorfall haben sie mich als Kundin leider vergrault.

Meine Forderung an Comptoir des Cotonniers: Bestätigung Erhalt der Ware und Rückerstattung offenes Betrages

10.10.2018 | 14:32
von Di P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe vor ein paar Tagen eine Eingangsbestätigung meiner Retoure erhalten und auch die Zusage, dass der Betrag wieder gutgeschrieben wird. Damit hoffe ich, dass dieser Vorfall dann auch ad acta gelegt werden kann. Es ist mir bis heute nicht gan klar wor an es gelegen hat, offiziell wurde mir dies leider nicht erklärt.