Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1051 Views | 28.09.2018 | 10:01 Uhr
geschrieben von Jessica Lucas

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Der Gang zur Toilette verweigert

Wie kann es sein, dass erst meinem Kind (4) der Gang zur Toilette verweigert wird und jetzt auch noch meinem Mann?
Meiner Meinung nach darf man einem den Gang zur Toilette nicht verweigern.
Meine Tochter wurde der Gang zur Toilette vor ca. 12 Wochen verweigert. Das Kind ist 4 Jahre und kann es natürlich noch nicht aufhalten, wie ein gesunder Erwachsener!

Mein Mann, kam grad aus dem gleichen Netto Markt (Ochtruperstr. In 48599 Gronau) und erzählte mir, dass man ihm dem Weg zur Toilette auch verweigert hat! 😡
Es wurde zugeschaut, wie sich ein Erwachsener Mann einnässen musste!

Sorry, aber menschenverachtender und unwürdiger geht's kaum! Ich werde, diesen Laden nicht mehr betreten und dort keinen Cent mehr da lassen!

Lg J. Lucas

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Bitte um Erklärung und Stellungnahme

28.09.2018 | 10:25
von Jessica Lucas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.10.2018 | 11:05
von Jessica Lucas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.10.2018 | 08:25
von Jessica Lucas endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

23.01.2019 | 10:09
von Ski Ski | Regelverstoß melden
Bis 2016 durften Supermärkte dem Kunden die Personaltoilette zur Nutzung verweigern. Ab 2016 müssen Supermärkte ab 400 qm eine Kundentoilette bauen.

sollte es sich bei Ihrer Filiale um eine kleinere handeln, muss man sie nicht auf die einzige Personaltoilette lassen. Hat auch etwas mit der Hygiene zu tun.

Ich war mal mit meiner damals 5 jährigen beim Bäcker in der Netto Filiale die sogar ein kl. Cafe dabei haben, und man liess sie sonst dort gehen, aber einmal auch nicht, und der Netto Filialleiter liess die kleine sofort gehen. Unser netto ist super. Immer alle nett und hilfreich.

Man kann sich natürlich beschweren über Dinge die man als ungerecht und unfreundlich empfindet, aber Netto und andere Supermärkte haben da klare Vorgaben bekommen.

Netto Marken-Discount: Keine Prospekte erhalten
Netto Marken-Discount: Ungleichbehandlung