Durch aklamio gelöste Beschwerde. | 67 Views | 28.09.2018 | 11:13 Uhr
geschrieben von G. Hu

aklamio GmbH (Berlin)

Aklamio - Vodafone Prämie seit dem 07.07.2017 nicht gezahlt

Bestell-/Kundennummer: Anfrage #62688

Am 07.07.2017 habe ich bei Vodafone einen Neukunden geworben. Seitdem warten wir auf unsere Prämie.

Unsere Nachfragen per E-Mail wurden erst am 19.04.2018 beantwortet mit dem Hinweis, nun eine Nachbuchungsanfrage zu stellen. Nachdem wir dies getan haben, warten wir bis heute auf unsere Prämie.

O-Ton aklamio im Jahr 2018:

Deine Anfrage #62688 wurde aktualisiert. Hast Du weitere Fragen, sind wir gerne für Dich da!

R. (aklamio)

19. Apr., 08:46 Uhr CEST

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Gern können wir eine Ausnahme machen und für Dich eine Nachbuchungsanfrage erstellen, um Deinen Anspruch auf die Prämie manuell prüfen zu lassen.
Schicke uns dafür bitte folgende Daten des neu geworbenen Vertrags, als Antwort auf diese E-Mail zurück, damit wir sie zur Prüfung an unseren Partner weiterleiten können:

• E-Mail-Adresse des Geworbenen:
  • Auftrags-/Bestellnummer (auf Auftragsbestätigung DSL ARC+10 Ziffern, Kabel: 8-stellig, 8xxxxxxx od. 9xxxxxxx: , Mobilfunk: 7-stellig, 3xxxxxx, 4xxxxxx) :
  • Kundennummer (Format: Kabel/Mobil 9-stellig mit 1,2,3,4,7,9 beginnend, DSL 10-stellig, 19xxxxxxxx) :
  • Vertragsnummer:

Einen schönen Tag noch

& viele Grüße

Customer Support Manager

05.07.2018

Deine Anfrage #69612 wurde aktualisiert. Hast Du weitere Fragen, sind wir gerne für Dich da!

D. (aklamio)

5. Juli, 11:23 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Nachbuchungsanfrage wird aktuell noch durch unseren Partner geprüft.
Wir erinnern regelmäßig an die Bearbeitung der Anfrage, haben leider aber auch nur bedingt Einfluss auf die Bearbeitungszeit.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir informieren Sie unaufgefordert, sobald sich an dem Prämienstatus etwas ändert.

Einen schönen Tag &
Viele Grüße

D.

Customer Support Manager

Meine Forderung an aklamio GmbH: Auszahlung der Prämie

01.10.2018 | 08:46
Sehr geehrter Aklamio Nutzer,

es tut uns leid, dass Sie die Erfahrung bei uns machen und so lange auf Ihre Prämie warten mussten.
Wir haben Ihnen nochmal eine Email geschrieben, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich klären können.

Viele Grüße
Ihr Aklamio-Team

20.10.2018 | 23:11
von G. Hu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.10.2018 | 11:11
Sehr geehrter Aklamio-Nutzer,

ich möchte mich nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen und biete Ihnen gerne an uns eine Email an support spider monkey aklamio.com mit dem Betreff "Reclabox" zu schreiben, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich zuordnen können.

Ihr Aklamio Team

24.10.2018 | 09:33
Hallo lieber Aklamio-Nutzer,

ich habe soeben Deine Anfrage erneut geprüft und festgestellt, dass die Prämie bereits gestern bestätigt und ausgezahlt wurde.

Zum Hintergrund der Bearbeitungszeit:
Bestelldatum war Juli 2017
Wir erfuhren erst im April 2018 davon.
Lt. AGB wäre zu diesem Zeitpunkt keine Nachbuchung mehr möglich. Aus Kulanz haben wir den Fall dennoch aufgenommen und nach längerer Wartezeit die Prämie nach Vorlage einer Rechnung ausgezahlt.
Wir freuen uns, dass wir Dir somit zu Deiner Prämie verhelfen konnten.

Beste Grüße Dein Aklamio-Team!

27.10.2018 | 08:53
von G. Hu gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden