325 Views | 30.09.2018 | 17:31 Uhr
geschrieben von Angelika Cäcilie Gildner

Neckermann Reisen (Oberursel)

Leistung bezahlt und nicht bekommen

Wir mussten das Hotel wechseln, da es, in dem von uns gebuchtem, eine nicht auszuhaltende Lautstärke herrschte. Wir haben uns dann an die Reiseleitung gewandt, die uns einem anderen Hotel unterbringen wollte und sagte uns zu, dass, weil wir eine Suite haben, auch wieder eine Suite bekommen. In der anderen Anlage müssten wir aber 158,55 Euro draufzahlen. Kein Problem, zahlen wir gerne.

In der anderen Anlage angekommen, haben wir aber statt der Suite nur ein Hotelzimmer bekommen. Ich habe mich sofort mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt und habe ihr die Lage geschildert, dass sie mir, da wir ja eine Suite hatten und sie uns auch zu 100% wieder eine Suite zugesagt hatte und wir sogar noch draufgezahlt haben. Die Antwort war. Es ist keine Suite frei, sie können ja wieder in ihr altes Hotel, es gibt nichts Anderes.

Hallo. Wofür habe ich bitte die 158,55 Euro bezahlt.

Außerdem sind uns durch diesen Ärger 2 Urlaubstage verloren gegangen. Von den Nächten, die wir vorher schon durch den extrem hohen Geräuschpegel nicht schlafen konnten, ganz zu schweigen.

Ich möchte nicht nur die 158,55 Euro wieder haben, sondern auch eine Entschädigung für die zweite Woche, in der wir statt der Suite, nur noch ein Zimmer zur Verfügung hatten.

Meine Forderung an Neckermann Reisen: 50% des Reisepreises

07.10.2018 | 18:10
von Angelika Cäcilie Gildner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo. Ich habe mich zusätzlich mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt. Dieses hat nochmals bei Neckermann angerufen. Hier sagte man dann, das der Vorgang ca. 6 Wochen dauert. Also! Geduld ist angesagt.

09.10.2018 | 18:27
Leider dauert die Bearbeitung ca. 6 Wochen

15.10.2018 | 13:16
Keine Reaktion von Neckermann. Das ist beschämend für so ein großes Unternehmen.

20.10.2018 | 23:12
von Klaus Schlesinger | Regelverstoß melden
Neckermann per Einschreiben zur Zahlung binnen angemessener Frist (drei Wochen sollten ausreichend sein) auffordern. Für den Fall der Nichtzahlung gerichtliche Klage ohne weitere Vorankündigung androhen.

29.10.2018 | 21:07
Leider ist mein Problem nicht gelöst. es hat sich bei mir auch noch niemand gemeldet.
Meine Endtäuschung über Neckermann ist kaum in Worte zu fassen.

15.11.2018 | 13:35
Leider habe ich nach 6 Wochen noch nicht einmal den Ansatz einer Antwort bekommen. Was für ein Armutszeugnis. Man darf hier nicht vergessen, ich habe Geld bezahlt, aber nichts dafür bekommen.

27.11.2018 | 13:22
Leider hat sich Neckermann Reisen bis zum heutigen Tag noch nicht gemeldet. Ziehe den Tipp in Erwägung, einen Anwalt damit zu beauftragen. so etwas habe ich bis zum heutigen Tag noch nicht erlebt. Hallo Neckermann. Eure Zufriedenheits Garantie gibt es nur auf dem Papier

18.12.2018 | 15:51
Oh nein. Meine Beschwerde ist keineswegs gelöst. Ich habe nicht eine einzige Silbe, geschweige denn eine ganze Antwort bekommen und erst recht nicht mein Geld. Sollte ich vielleicht mal die Bildzeitung kontaktieren?