Durch ATP Auto-Teile-Pöllath gelöste Beschwerde. | 217 Views | 02.10.2018 | 13:37 Uhr

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Ware wurde bezahlt, aber Lieferung nicht komplett erhalten

Bestell-/Kundennummer: 130-1810257670

Ich habe am 20.08.2018 im ATP Shop eine Bestellung getätigt und bezahlt. Ware wurde dann nur teilweise und verspätet verschickt.

Habe daraufhin versucht, ATP per E-Mail, bzw. per Telefon zu erreichen, keine Chance. Habe dann PayPal eingeschaltet und bekam sogar eine Antwort. Der Versand sei ausgelöst, ich solle die Annahme des Paketes verweigern.

Da ich das Teil ja noch benötigte, habe ich noch abgewartet. Es kam bis heute immer noch nichts. (dadurch ist die Frist zur Konfliktlösung bei PayPal abgelaufen, was ein Fehler von mir war). Habe jetzt schon mehrere Male versucht, bei ATP anzurufen, bzw. mehrere E-Mails verschickt, keine Chance in meinem Account steht unter dieser Bestellung. Retour. Was soll ich zurückschicken, wenn ich nichts erhalten habe?

Werde wohl die 117,50 Euro abschreiben, glaube nicht das da noch irgendwas passiert. Das war dann meine Letzte Bestellung bei ATP. Kann ich nicht mehr weiter empfehlen

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Möchte den Betrag von 117,50 Euro zurückerstattet haben

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
17.01.2019 | 08:38
Firmen-Antwort von: ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Wir haben Ihr Anliegen nochmals an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es wird nochmals geprüft und ein Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße

Heute, am 23.01.2019 würde mir der Betrag zurück überwiesen. Danke

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.