246 Views | 15.12.2009 | 04:16 Uhr
geschrieben von Alexander Dollenmaier

Geheimshop.de (Nürnberg)

Keine Antwort auf Mails oder auf Telefonate

Leider musste auch ich eine negative Erfahrung mit diesem Anbieter machen. Ich kaufte im Juni dieses Jahres einen Pokertisch auf eBay. Jetzt im Dezember stelle ich nach zwei maligem Benutzen fest, dass dieser ungewöhnlich hohe Gebrauchsspuren aufwies. Laut Angebot handele es sich um qualitativ hochwertige Ware.

Schade, dass es immer wieder solche Komplikationen mit diesem Verkäufer vorkommen. Ich versuche nun schon den Herrn Mayer seit Mitte November zu erreichen, nur leider antwortet dieser weder auf Emails noch auf Anrufe, die Mitarbeiter seien alle krank usw.

Leider kann mir eBay nach fünf Monaten auch nicht mehr helfen, so dass ich leider den Weg zur Polzei oder direkt zum Anwalt einschlagen werde. Denn ich erwarte, dass der Shop sich an seine AGB´s hält und somit auch an die zwei Jahre Gewährleistung

Immer wieder erstaunlich, dass manche Leute/Firmen sich nicht an die Regeln halten.

Meine Forderung an Geheimshop.de: Rücknahme der Ware oder Nachbesserung der Ware