Startseite > Online Shops > Mode > MIAMODA > gelöste Beschwerde-Nr.: 176408
geschrieben von Wolf - Gang Stake

MIAMODA (Pforzheim)

Zu spät geliefert

Bestell-/Kundennummer: 65-132-30B 480

Auf eine Bestellung musste ich über 2 Monate warten. Der Rechnungsbetrag hingegen, wurde nach 14 Tagen eigezogen! Das geht gar nicht!

Als die Ware kam, war die Sommer Saison beendet. Auf Nachfrage, wo denn die Bestellung bleibt, freche, beleidigende Antwort!

MIAMODA ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an MIAMODA: Ware ausreichend bevorraten, ansonsten höchstens zwei Wochen Lieferzeit!

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
30.10.2018 | 17:04
Firmen-Antwort von: MIAMODA
Abteilung: Customer Experience Management

Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback.

Ich bedauere, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns keine gute Erfahrung machen konnten. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass sehr beliebte Artikel zeitweise nicht auf Lager sind. Bitte sehen Sie dies als Ausnahme an. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie künftig von unserem Service zu überzeugen.

Ihr Anliegen habe ich geprüft und Ihnen bereits per E-Mail dazu geantwortet.

Ihr Timo vom MIAMODA-Kundenservice

06.10.2018 | 10:04
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Das nächste Mal vielleicht keine zwei Monate warten. Kurze Nachfrist setzen, dann Vertrag widerrufen. Ist das Geld nicht spätestens 14 Tage später wieder auf dem Konto, die Lastschrift bei der eigenen Bank kostenfrei zurückgeben. Fertig.

Und, wie sie bereits selbst schreiben, zukünftig Versender meiden, die das Geld abbuchen, bevor die Ware verschickt ist. So etwas ist absolut unüblich und in meinen Augen auch unseriös.

13.10.2018 | 01:49
von Wolf - Gang Stake noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keine Reaktion von der Firma!

27.10.2018 | 07:53
von Wolf - Gang Stake noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.11.2018 | 17:08
von Wolf - Gang Stake gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich für die lange Lieferzeit entschuldigt!

04.11.2019 | 09:30