0 Views | 08.10.2018 | 20:23 Uhr

Media Markt E-Business GmbH (Ingolstadt)

Lieferprobleme Waschmaschine

Ich habe online bei Media Markt eine Waschmaschine gekauft. Leider ist sie nicht wie vereinbart nachmittags geliefert worden, sondern die Spedition kam bereits mittags, so dass niemand zu Hause war. Trotz sofortiger telefonischer Anfrage bei der Spedition sah sich diese nicht mehr in der Lage, die Waschmaschine an diesem Tag doch noch auszuliefern, so dass einige Tage später ein neuer Termin vereinbart werden musste. Das war sehr ärgerlich, weil ich mir nachmittags extra Urlaub genommen habe und die alte Waschmaschine defekt war, so dass wir keine Möglichkeit hatten, noch Wäsche zu waschen.

Beim nächsten Liefertermin kam dann zwar die Waschmaschine, leider ist weder das Verpackungsmaterial noch das Altgerät mitgenommen worden. Auf meine telefonische Beschwerde hin wurde mir zugesagt, dass die Abholung noch erfolgt, was nicht geschehen ist, so dass wir die alte Waschmaschine und das Verpackungsmaterial selbst entsorgen mussten.

Auf meine telefonische Beschwerde beim Kundenservice hin, wurde mir zugesagt, dass aufgrund der oben genannten Probleme keine Versandkosten zu zahlen sind.

Jetzt - ein halbes Jahr nach der Lieferung und Zahlung der Waschmaschine - erhalte ich plötzlich eine Mahnung über die Versandkosten, beim Kundenservice will man von dem Erlass der Versandkosten heute plötzlich auch nichts mehr wissen.

Meine Forderung an Media Markt E-Business GmbH: Erlass der Versandkosten, wie zugesagt