0 Views | 22.10.2018 | 12:20 Uhr
geschrieben von Elke Blome

Turbado.eu Ltd (London)

Garantiezeit und kein Ersatz, stattdessen nur 20 % Rückzahlung

Meine Bestellnummer war 471258 vom 25.12.17 mit den Preiss von 116,00 Euro.

Ich bin Frau Blome, ich habe am 25.12.17 ein Handy gekauft und im Februar ca. + - war das Handy kaputt. Es ging nicht wieder an. Ich sandte es zurück, bekam ein neues. Soweit ok.

Jetzt im Oktober ist wieder ein Defekt. Das Handy lässt sich nicht mehr als ca. 50-60 % aufladen, dann zeigt es voll an, ist es aber nicht, dann geht es aus.

Ich schilderte das am Tel., die sagten, einsenden ok, ich rief an, was los ist, die sagten, ich bekomme 20 % auf den Neupreis. Das Handy wurde am 25.12.17 gekauft, ist noch in der Garantiezeit und kein Ersatz. Ich sagte nee, so geht’s nicht. Ich habe Garantie. Die sagten, dass Tausch gibt es nicht mehr, ich sagte, dann ich will Handy zurück, die sagten neee, ist Miete, das wusste ich gar nicht. Im Vertrag steht das nicht. Die sagten in den AGBs. Ich sagte, das ist nicht in Ordnung. Im Vertrag steht keine Miete, sonst hätte ich das nie gekauft, jetzt im Dez. lauft die Garantie ab, die senden mein gekauftes Handy nicht zurück.
Ich möchte entweder ein Handy, das geht oder mein Handy zurück, mit 20 % bin ich nicht einverstanden.

Ich möchte entweder bis zum Ablauf der Garantie ein Handy, das geht, ein anderes oder mein zurück, danke.
Zu dem habe ich nur Beschwerden im Netz gelesen, dass sie im Kaufvertrag nicht erwähnen, dass es kein Kauf ist, sondern Miete, sie das absichtlich in den AGBs angeblich reinschreiben, weil sie genau wissen, dass das fast keiner liest, das ist eine nicht schöne Sache und unfair
MfG
Blome

Meine Forderung an Turbado.eu Ltd: Ich möchte entweder bis zum Ablauf der Garantie ein Handy, das geht, ein anderes oder mein zurück