Durch DHL gelöste Beschwerde. | 189 Views | 09.10.2018 | 21:40 Uhr
geschrieben von Peter Dieck

DHL (Bonn)

Keine Wochenreklame der hiesigen Anbieter. EINKAUFAKTUELL

Seit geraumer Zeit erhalten wir keine Reklame EINKAUFAKTUELL mehr.

DHL muss diese Samstags ausliefern, aber es passiert nichts.

Heute habe ich folgendes beobachtet.

Ich saß so gegen 9:00 Uhr in der Küche und frühstückte. Durch das Küchenfenster konnte ich, wie so immer, die Straße einsehen. Es kam eine rotblonde Botin mit ihrem Post-E-Bike. Unsere Briefkästen sind von außen bedienbar. Sie brachte ein paar Benachrichtigungen in unsere Briefkästen. Dann öffnete sie an ihrem Rad eine hintere Randtasche, holte dort ungefähr 6 bis 8 EINKAUFAKTUELL raus, schaute nach rechts und links, packte die Sachen wieder zurück in die Tasche und fuhr weiter. Somit haben wir wieder keine Reklame erhalten.

Für mich ist das Oberfaulheit der Botin.

Das geht so mittlerweile ca. 2-3 Monate. Der Inhalt dieser Reklame ist immer sehr interessant.

Wo kann man sich bei der Post über solche Mitarbeiter beschweren.

Aus der Reklame raus, tätigen wir unsere Einkäufe. Finden dort Gutscheine, Vergünstigungen und Ereignisse.

Ich sehe mich aufgrund dieser Sachlage genötigt, mir diese Reklame anderweitig zu besorgen.

In den Hauseingängen zu Hauf liegenden Reklamen, einfach eine entwenden.

Meine Forderung an DHL: Den Postboten gewaltig auf die Finger klopfen, oder Gehaltskürzung vornehmen

22.10.2018 | 12:45
22.10.2018
Meine Beschwerde über das Reklamepaket
" EINKAUF AKTUELL ", das eigentlich Wöchentlich, Samstags, durch die Post den Haushalten zugestellt werden soll, ist noch nichts positieves passiert. Nach wie vor, es ist wieder keine Reklame angekommen. Wir haben jetzt die 43 te Woche, kein Ergebniss.
MfG ein genervter Leser Peter Dieck.

04.11.2018 | 08:14
04.11.2018
Gestern in der Samstags Post war das Wochenreklamepaket "EINKAUF AKTUELL", für die 45te Woche wieder dabei. War es Zufall, oder die Beschwerde, oder Gootwill des Postboten. Die Zeit wird es zeigen. Ich hoffe nur das es so bleiben wird.
Wenn das Reklame-Paket öfter als 4 Wochen ohne Unterbrechung ausgeliefert wurde, betrachte ich das Problem als gelöst.
MfG. Peter Dieck

12.11.2018 | 23:26
Heute ist der 12.11.2018, auch am Samstag ist
das Reklamepaket "EINKAUF AKTUELL" nicht angekommen. Ich glaube das Ihr Bemühen keinen Zweck hat. Die Postler machen was sie wollen.
Ich werde mir in Zukunft die Werbetüte einige Straßen weiter aus den Briefkästen ortganisieren.Es gibt genug Menschen die das Ignorieren. Ich brauch das aber um mich zu orientieren. Werde in Zukunft Keine Beschwerden mehr machen. Es Hat keinen Sinn.
Ein genervter Leser, bzw Konsument.
MfG Peter Dieck

03.12.2018 | 08:54
von Peter Dieck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, wir haben heute den 03.12.2018.
Wir haben jetzt drei mal in Folge das Paket
EINKAUFAKTUELL erhalten. Das heißt, für die
47te, 48te und 49te Woche. War das Zufall,
oder hat die Beschwerde bei der Post, gewirkt.
Ich würde mich freuen wenn es weite so geht.
Recht herzlichen Dank an ReclaBox.