Von Jochen Schweizer beantwortete Beschwerde. | 161 Views | 12.10.2018 | 10:34 Uhr
geschrieben von Marketa Kubat

Jochen Schweizer GmbH (München)

Fehler bei Bestätigung unterlaufen

Kurzurlaub mit Verpflegungspflichtkosten ohne Verpflegung. Wer will's nicht!

Dass nichts ohne meinen Zeitaufwand und viel Organisieren passiert, habe ich nach fast 2 Jahren des Gutscheinbesitzes schon verstanden. Nun ist es endlich so weit gewesen, dass ich eine Bestätigung vom Hotel ANDERS in Walsrode erhielt (Bedingung war Verpflegung 55,00 Euro pro Person, anstelle früheren 50,00 Euro, die ich akzeptiert habe).

Leider ist die Küche aber Sonntags zu. Wir sollen uns anderen Tag (wisst ihr überhaupt, welcher Aufwand es ist, die Organisierung von Urlaub und Vertretung zu organisieren!) oder fremdes Restaurant aussuchen, Speisen in Höhe von 22,50 Euro wählen und an das Hotel trotzdem 55,00 Euro zahlen. Das ist nicht akzeptabel, ich will im Kurzurlaub keine 20 Entscheidungen treffen müssen. Wir fahren schon 4-5 Stunden mit Zug Frühs ohne Frühstück hin und müssen uns Verpflegung für den Mittag und Abend suchen? Da kann sicherlich noch einiges schief gehen.

Ein schöner Urlaubstraum war's.

Ein herausforderndes Geschenkbox.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Gutscheinrückgabe gg. Entgelt/Geschenkbox enthält 3

16.10.2018 | 14:34
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Erlebnis- und Kundenmanagement

Guten Tag Frau Kubat,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie bisher solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben.

Gern würden wir Ihr Anliegen prüfen und entsprechend mit unserem Touristikpartner Rücksprache halten.

Bitte übersenden Sie uns eine Nachricht an reclabox spider monkey jochen-schweizer.de mit Ihrem Gutscheincode und allen weiteren Informationen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Viele Grüße aus München

Hannah aus dem Jochen Schweizer Team