518 Views | 11.10.2018 | 19:24 Uhr
geschrieben von Er. Kr.

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Total unzufrieden mit Haarschnitt

Ich habe mir diese Woche die Haare schneiden lassen, war total unzufrieden und habe 2 Tage später noch einmal vorgesprochen, mit der Bitte um Beratung und Verbesserung des Schnitts. Ergebnis: die Friseurin erklärt, ich sei selber schuld, da ich mir die Haare habe trocken schneiden lassen. Beratung = null, auf Bitte hierum wurde mir lediglich der Schnitt, den man mir verpasst hat, nochmals erklärt (?) Die gewünschte Verbesserung ist noch schlimmer als vorher - eine Katastrophe! – Diese Firma kann ich nicht weiterempfehlen!

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Fachpersonal einstellen

01.11.2018 | 20:14
von Er. Kr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen Rückruf erhalten und mir wurde eine nochmalige Nachbesserung angeboten. Da meine Haare inzwischen sehr kurz geschnitten sind, habe ich dies abgelehnt. Ein neuer Schnitt ist erst nach einiger Zeit möglich, wenn die Haare nachgewachsen sind. Man hätte mir gerne einen Gutschein für einen kostenlosen Haarschnitt anbieten können - dies ist nicht geschehen.