Durch T&R Gebäude Service gelöste Beschwerde. | 68 Views | 14.10.2018 | 16:53 Uhr
geschrieben von Irina Zismann

T&R Gebäude Service GmbH (Lemgo)

Keine guten Mitarbeiter

T&R Gebäude Service GmbH Heizung Lüftung Klima Sanitär

Ich möchte hiermit mich beschweren über das Unternehmen T&R Gebäude Service GmbH Heizung Lüftung Klima Sanitär in Grasweg 22, 32657 Lemgo.

Und zwar geht es um einen Mitarbeiter und Mitarbeiterin in diesem Unternehmen. Dieser nette Herr als Handwerker, sorry, wenn es so nicht stimmt seine Berufsbezeichnung. Er hat vor wenigen Wochen mit meinem Vater einen Termin abgemacht, wann er am besten kommen sollte, um das Gas bei meiner Oma zu kontrollieren und was zu säubern, also er meinte es selber, dass es ziemlich wichtig sei, dieser Termin. Mein Vater war damit einverstanden, mit dem Tag und Uhrzeit, weil meine Oma nicht mehr selbstständig die Tür öffnen kann und im Bett liegen muss, wegen einer schweren Krankheit musste mein Vater sich drum kümmern.

Am 11.10.2018 um 15:00 Uhr war der Termin vereinbart und mein Vater wartet auf den lieben Herrn, der aber überhaupt nicht erschien, mein Vater wartet erstmal eine gute Stunde, dann rief er mich an und meinte, ich sollte da mal anrufen und nach fragen, was da los ist, habe ich auch getan. Die Mitarbeiterin war am Telefon sehr unfreundlich und frech zu mir. Ich wurde null ernstgenommen und sie ignorierte das alles einfach und meinte nur, ja was erwarten Sie denn bitte, soll er etwa sich beeilen oder was, Sie redete mit mir, als wenn ich 5-Jähriges dummes Kind sei! Und dann legte Sie auch sofort auf, sie war über meinen Anruf sehr genervt und meine Fragen an Sie genau also leicht zickig kam Sie mir auch rüber und das grundlos. Ich meine, Kunde ist König, deshalb muss man es auch lernen und können mit Kunden umzugehen und zu reden. Was anscheinend die Dame es nicht konnte!

Dann rief mein Vater persönlich bei dem Unternehmen an und wollte es klären, wieso nach gut 3 Stunden keiner erschienen ist. Eine Mitarbeiterin ging ran, die auch genervt von seinem Anruf war, meinte das ihr Kollege angeblich nicht erreichbar am Telefon sei und schob plötzlich alles auf meinen Vater und suchte sich auszureden und als und legte einfach auf ohne Sinn.

Also dieses Unternehmen hat mir und meinen Vater gezeigt, dass die keine Kunden schätzen, unfreundlich sind und dass man den nicht vertrauen kann, wenn es um feste vereinbarte Termine geht!

Meine Forderung an T&R Gebäude Service GmbH: Eine Entschuldigung telefonisch bei meinem Vater! Und eine ehrliche ernste Erklärung dafür, wieso der Mitarbeiter an dem Tag nicht erschienen ist!

21.10.2018 | 19:44
von Irina Zismann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde aufgeklärt und die Mitarbeiterin des Unternehmen hat sich per Telefon bei meinen Vater entschuldigt.

Aber mein Vater musste schon selbst da anrufe um einen neuen Termin zu vereinbaren weil es wichtig war. leider hat sich von selbst keiner gemeldet nur erst dann als mein Vater selbst da anrief!