294 Views | 14.10.2018 | 18:19 Uhr
geschrieben von Diana Derwenskus

JACK & JONES (Glattbrugg)

Falsche Hose wurde eingepackt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein riesen Problem mit unserem letzten Einkauf. Wir sind Stamm Kunden und kaufen bestimmt für über 1500,00 Euro im Jahr für unseren Sohn bei ihnen im Store Leverkusen. Waren die letzten 3 Jahre auch top zufrieden.

Mein Sohn probierte mehrere Hosen an, entschied sich für zwei Hosen und diverse andere Sachen. Zu Hause entfernte ich die Etiketten. Natürlich werden die Sachen vor dem Tragen gewaschen. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass auch die gekaufte Ware in meiner Tüte landet.

Leider stellte sich erst nach dem Waschen heraus, wie mein Sohn die Hose angezogen hat, dass es sich um ein falsches Modell handelte, es war dieselbe nur ohne Stretch, die er hat zurückgehen lassen.

Im Geschäft wollte ich gerne die Hose tauschen, weil der Fehler war, ja nicht mir unterlaufen, sondern dem Angestellten, der das falsche Modell in die Tüte hineinlegte. Anstelle sie sofort wegzubringen, man kann nicht von mir verlangen, dass ich zu Hause mein Kind die Sachen nochmals anprobieren lasse, um einen Fehler der Angestellten herauszufinden.

Leider wurde die Verkäuferin recht frech und meinte, gewaschene Ware nimmt sie nicht zurück. Das wäre schließlich unser Problem, wenn wir die Ware nicht prüfen.

Wir sind sehr enttäuscht, haben jetzt eine Hose für 89,00 Euro, die in den Müll kann. Ich hatte schon auf Kulanz gehofft, da es sich nicht um unseren Fehler handelt.

Ich hoffe auf eine positive Nachricht von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen

Meine Forderung an JACK & JONES: Umtausch der Ware

04.11.2018 | 18:31
von Diana Derwenskus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bei uns niemand gemeldet.

25.11.2018 | 18:59
von Diana Derwenskus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider meldet sich keiner. Wir werden dort nicht mehr als Stammkunden agieren, und soviele Freunde und Bekannte warnen, so geht man nicht mit Kunde um, wir sind sehr enttäuscht.