325 Views | 14.10.2018 | 21:14 Uhr
geschrieben von Nutzer Hamburg

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Völlig unzulässig

Schlimmer als DHL

In der Sendungsverfolgung wird die Zustellung bis 12:00 Uhr angegeben. (Paket war tags zuvor bereits in Hamburg eingetroffen). Ich nehme mir frei, um das Paket zu empfangen. Das Paket wird aber nicht zugestellt, stattdessen wird um 11:54 Uhr mitgeteilt, "Zustellung wird neu terminiert". In diesem Status verharrt die Info auch nach 24 Stunden noch. Die Zusteller haben offenbar keine große Lust, sich mit den blöden Paketen zu beschäftigen!

Beim letzten Empfang gab es in der Sendungsverfolgung Null Info, das Paket, das Express am Folgetag bis 12:00 eintreffen sollte, wurde erst nach über einer Woche - unangekündigt - an mich ausgeliefert!

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Macht einfach eure Arbeit!

22.10.2018 | 09:59
von Nutzer Hamburg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde inzwischen zwar ausgeliefert, aber erneut im Prinzip irgendwann, ohne Info über die Sendungsverfolgung - erst vier Tage nach dem ürsprunglich angegebenen Liefertermin. (Es handelte sich übrigens um eine Expresslieferung, mit dem Serviceversprechen, am kommenden Tag bis 12:00 ausgeliefert zu werden.)

Facit: UPS ist unzuverlässig.