Durch Hamburger Sparkasse gelöste Beschwerde. | 549 Views | 15.10.2018 | 13:59 Uhr
geschrieben von Günther Maxam

Hamburger Sparkasse AG (Hamburg)

Flüssiges Arbeiten als ich heute

Bestell-/Kundennummer: ........

Ich bin seit 30 Jahren Kunde bei der Haspa. Ich wollte einen Betrag von meinem Girokonto auf die Prepaid Karte überweisen. Als ich am Bankschalter war, wurde diese strahlend angenommen. Ohne Beanstandung.

2 Tage später bekam ich ein Schreiben der Haspa. Dort stand, man könne den Betrag nicht ersehen. Ich hatte bei Betrag: 1000,00 Euro aber nicht 1000,00 Euro eingegeben. Es wäre eine Leichtigkeit für die Frau am Schalter gewesen, mich auf den Fehler aufmerksam zu machen. Aber nein, es mussten eine Kopie der Überweisung mit Brief an mich gesandt werden.

Als ich heute die Schalterfrau darauf ansprach, bekam ich als Antwort, es wäre nicht Aufgabe der Haspa, den Schein der Überweisung auch noch zu prüfen. Da frage ich mich, wo ist man dort eigentlich.

G. Maxam

Meine Forderung an Hamburger Sparkasse AG: Etwas Mitdenken

22.10.2018 | 17:14
von Günther Maxam gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, die Haspa hat sich bei mir auch nicht gemeldet. Ich gehe aber davon aus, daß sie durch das Beschwerdeschreiben wach geradelt wurde,
G. Maxam

18.12.2021 | 07:30