124 Views | 16.10.2018 | 20:39 Uhr
geschrieben von Sandra Koch

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Essen)

Flasche Öl nach dem Bezahlen ausversehen runtergefallen

Mitarbeiterin an der Kasse sehr unfreundlich.

Ich habe ca. 15:30 Uhr am 10.10.2018 in Jüterbog eine Flasche Kürbiskernöl mit meinem Sohn kaufen wollen und fanden diese auch und schlenderten noch etwas durch den ALDI und kauften statt nur das Öl noch weitere Artikel.

An der Kasse fiel mir nach dem Bezahlen leider das Öl herunter (ich hätte heulen können waren ja schließlich fast 5,00 Euro).

Kassiererin hat sofort schlechte Laune bekommen, hat mich angemacht "nächstes Mal nimmt man sich einen Wagen, dann passiert sowas nicht (wollte nur eigentlich Öl kaufen).

Dann half ich beim Aufwischen und dann sagte sie mir auf einmal " Sie können gehen ". Hätte gedacht kulanter Weise eventuell sagt sie, das kann passieren, nehmen Sie sich eine neue.

Aber diese Kassiererin ist immer sehr sehr unfreundlich.

Jetzt ist es so, dass ich diesen ALDI nicht mehr gern betreten und momentan auch durch diese Mitarbeiterin keine Veranlassung sehe, diese Filiale noch einmal zu betreten. (Schade, da es öfter schöne Angebote für meine Kinder gibt). Wird auch nicht viel bringen, dies zu schreiben, aber ich musste dies einmal los werden.

LG Sandra Koch

Im Übrigen war mein Schuh vom Kürbiskernöl (grün) auch schwer sauber zu machen.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Eventuell eine Flasche neues Kürbiskernöl

ALDI Unternehmensgruppe Nord: Schlechter Kundenservice - keine Rückmeldung
ALDI Unternehmensgruppe Nord: Dreister und unverschämter Filialleiter