Durch norisbank gelöste Beschwerde. | 155 Views | 18.10.2018 | 14:14 Uhr

norisbank GmbH (Berlin)

Unfreundliche, unverschämte und inkompetente Mitarbeiter!

Ich habe eine Pfändung auf dem Konto aus 2016, die war ruhend, weil ich jeden Monat Raten zahle! Nun kam im September eine neue Pfändung dazu, die ich auch ruhend durch Ratenzahlung gestellt habe. Die norisbank hat auch auf Nachfrage nicht mitgeteilt, dass dann die "alte" Pfändung wiederauflebt! Das war im September. Anfang Oktober wollte ich meine Rechnungen überweisen, unter anderem Strom, aber geht ja nicht, weil ich nicht an mein Geld komme. Seitdem telefoniere ich täglich mehrmals mit der norisbank, habe ja auch sonst nix zu tun.

Der Anwalt der Pfändung hat mittlerweile 2 Schreiben per Fax versendet und es ist angeblich immer noch keins angekommen! Nur inkompetente, unfreundliche und unverschämte Mitarbeiter! Wenn man nach dem Vorgesetzten fragt, wird man aus der Leitung geschmissen! Ob man seine Rechnungen zahlen kann, egal, interessiert eh keinen.

Man bekommt dann nur blöde Antworten. "A" weiß nicht, was "B" sagt! Mittlerweile ist es so, dass mein Strom abgestellt wird, wenn ich die Rechnung nicht zahle!

Aber das interessiert die norisbank ja eh nicht!

Meine Forderung an norisbank GmbH: Umgehende Freischaltung des Restguthabens!

25.10.2018 | 17:22
von ReclaBoxler-2689211 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden