Durch Gesundheitszentrum ProVita gelöste Beschwerde. | 193 Views | 17.10.2018 | 22:59 Uhr
geschrieben von Alfred Lohmüller

Gesundheitszentrum ProVita (Augsburg)

Unfreundlicher Laden mit fehlendem Kundenbezug

Bestell-/Kundennummer: Ambulante Reha

Nach meinem schweren Autounfall sollte ich eine ambulante Reha beim Gesundheitszentrum ProVita in Augsburg antreten, die daran scheiterte, dass der Arzt sich weigerte, sich um eine Hilfsperson zu kümmern, die mir beim Anziehen eines Stiefels für 20 sec behilflich ist. Meinen Einwand, ohne gesundheitliche Probleme müsste ich ja gar nicht kommen, ließ er nicht gelten. Auf Privatrezept wäre es aber möglich.

Ich frage mich nur, wer da eigentlich für wen da sein sollte.

Meine Forderung an Gesundheitszentrum ProVita: Mehr Kundenorientierung und ein freundliches Gespräch

24.10.2018 | 23:27
von Alfred Lohmüller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Geschäftssführer hat sich bei mir gemeldet, sich entschuldigt und darauf hingewiesen, dass ich mich an die Geschäftsleitung hätte wenden sollen. Sicherlich eine wenig naheliegende Idee, aber immerhin. Ich könne mich unter neuer ärztlicher Leitung zur weiteren Behandlung im Januar wieder melden. Das Problem konnte ich aber anderweitig lösen. Anscheinend hat betriebsintern ein „klärendes“ Gespräch stattgefunden, was meinem Wunsch entsprach.

Marienstift Arnstadt: Negative Bewertung wurde gelöscht!
Universitätsklinikum Düss...: Asoziales Verhalten in der Notaufnahme
Krankenhaus Köln-Merheim...: Überfordertes Pflegepersonal