Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 230 Views | 18.10.2018 | 10:13 Uhr

DHL (Bonn)

Probleme bei der Paketzustellung

Seit Monaten Probleme mit DHL. Behaupten meine Adresse existiere nicht und schicken alles zurück zum Absender. Verfügungen eigenmächtig und ohne Einverständnis

Ich habe seit Monaten Probleme mit DHL. Jahrelang hat alles problemlos funktioniert, aber seit ein paar Monaten wird auf einmal immer behauptet, meine Adresse existiere nicht und alles geht zurück zum Absender. Also lasse ich mir also seit Monaten alles per Hermes zusenden und wenn es nicht anders geht, mit DHL per "Filiale direkt" zur Abholung.

Mein Vater lebt an der Ostsee und wusste davon nichts. Am 04.10. schickte er ein Geburtstagspaket an mich per DHL. Am 06.10. hatte ich Geburtstag. Bei einem Telefonat fragte er mich, ob ich sein Paket erhalten habe. Nein, habe ich nicht.

Das Paket sollte eigentlich am 06.10. zugestellt werden und befand sich laut Sendungsverfolgung auch in der Zustellung, wurde dann aber eingelagert für 10 Tage. Auskunft, warum wurde meinem Vater nicht gegeben. Als das Paket dann nun nach Beschwerden zehn Tage zu spät endlich zugestellt wurde, klebte ein Sticker darauf, dass ich Samstagnachmittag verfügt hätte, das Paket bis zum 15.10. einzulagern! Eine absolute Frechheit! Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nichts von meinem Geburtstagspaket und wollte es garantiert nicht für 10 Tage einlagern lassen!

Da es keine festen Zusteller mehr gibt, vermute ich eher, dass der Zusteller bis zum 15.10. in dem Zustellbezirk beschäftigt war und die Zustellung lieber seinem Nachfolger überlassen wollte.

Ich habe mich ja damit abgefunden, dass DHL meine Existenz anzweifelt, aber jetzt auch noch zu behaupten, ich hätte verfügt, dass mein Geburtstagspaket eingelagert wird auf meinen Wunsch, das geht echt zu weit. DHL schafft es immer wieder mich, mit neuen Unverschämtheiten zu verärgern!

Meine Forderung an DHL: Verbesserung des Service, bessere Schulung der Mitarbeiter, ich will endlich wieder normal Pakete empfangen können!

25.10.2018 | 10:29
von ReclaBoxler-2490311 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.11.2018 | 10:34
von ReclaBoxler-2490311 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.11.2018 | 12:28
von ReclaBoxler-2490311 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst