Durch LetMeRepair endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 212 Views | 19.10.2018 | 21:48 Uhr
geschrieben von Alexander Diamond

LetMeRepair GmbH (Bautzen)

S8 Plus böse App im Speicher verhindert Garantiefall

Gerät ist nun eine Woche in Reparatur, ich soll 10,00 Euro Rücksendegebühren bezahlen oder 25,00 Euro für einen Kostenvoranschlag. Totale Frechheit. Gerät hat volle Garantie, ist wie neu mit Original Firmware

Noch einer von mir, der auch gern verbreitet werden darf, im Juni 2017 ein S8 Plus für 900,00 Euro im Samsung Store gekauft. Nun ist der Fokus der Kamera defekt, nur ein leichtes Schlagen gegen einen Gegenstand scheint die Verklemmung zu lösen, was nicht die Lösung ist, daher das Gerät innerhalb der Garantie bei LetMeRepair eingeschickt.

Das S8 Plus ist völlig in Ordnung, die Firmware ist Original. Nun wird die Reparatur über Garantie verweigert, weil ich eine böse App installiert hätte, die im Speicher bleibt. Das Gerät wurde von mir vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann mit Google Backup wiederhergestellt. Nun, was soll ich machen. Beschwerde bei Samsung direkt, auf Reparatur wg. Garantie verklagen.

Meine Forderung an LetMeRepair GmbH: Reparatur

26.10.2018 | 23:19
von Alexander Diamond noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach meiner Information wird nichts passieren da Samsung hinter den Vorgaben steckt. Daher waren es mehr letzten Samsung Handys. Schlechter Support, ganz schlechte Firmware Politik, nichts mehr wert, Klinke mich da aus. Steige auf Xiaomi um, mehr Technik und sehr viel günstiger. OK, schlechte Werbung. Und.

03.11.2018 | 10:22
von Alexander Diamond endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Letztednlich ist es Samsung mit dem abartigen Geschäftgebaren, bin ja selber Schuld warum kauf ich auch ein Samsug Handy für 900 Euronen, bin jetzt Umgestiegen auf Xiaomi. Sehr gutes Gerät zum akteptablen Preis.