301 Views | 22.10.2018 | 11:09 Uhr
geschrieben von Jürgen Weiß

McDonald's (München)

Essen kalt wegen BigMac-Verspätung

Ich war heute (21.10.) in Donaueschingen bei McDonalds. Meine Tochter bestellte 2 Menüs und einige Kleinigkeiten zum Mitnehmen. Fast alles wurde gleich eingepackt und beiseitegestellt. Nach etwa 25 min fehlte noch ein BigMac, und der Verkäufer beschäftigte sich mit anderen Kunden. Auf Nachfrage erklärte er, der BigMac sei gleich fertig und kümmerte sich wieder nicht um uns. Weitere 10 min später verlangte ich alsbaldige Bedienung und erhielt die gleiche Auskunft wieder.

Nach insgesamt etwa 40 min war unsere Bestellung endlich komplett (und mittlerweile größtenteils nur noch lauwarm), während gleichzeitig Bestellungen an etwa 25 - 30 Autos und mindestens gleichviele Kunden am Tresen erledigt wurden. Wegen eines einzigen BigMac (=Standardangebot) ist dies absolut indiskutabel, selbst in Anbetracht der großen Anzahl der anwesenden Kunden.

Außerdem war eines der drei vorhandenen Pissoirs unbenutzbar (lief nicht ab), und der elektrische Händetrockner lieferte nur knapp 2 Sekunden warme Luft.

Für mich persönlich ist McDonalds damit "gestorben", lieber kaufe ich mir ein Schnellessen für die Mikrowelle. Da habe ich wenigstens geschmacklich einige Auswahl, und ich habe es vor allem nach spätestens 5 Minuten auf dem Tisch.

Meine Forderung an McDonald's: Keine Forderung, da keine finanzielle Einbuße

13.11.2018 | 09:33
von Jürgen Weiß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Scheint bei McDonalds wohl allgemein so zu sein, dass keine Reaktion erfolgt. Ich gehe der Sache auch nicht weiter nach, werde die Filiale in Donaueschingen jedoch künftig meiden. Bin ja nicht der einzige, der entsprechende Erfahrungen gemacht hat.