Durch Möbel AKUT gelöste Beschwerde. | 99 Views | 24.10.2018 | 18:13 Uhr

Möbel AKUT GmbH (Bielefeld)

Albtraum Bestellung Möbel AKUT Bielefeld

Bestell-/Kundennummer: 2019-1017221

Ich habe am 30.06.2018 Möbel vor Ort bestellt und teilweise abgeholt, der Rest ist Albtraum geworden.

Bis heute kämpfe ich um einen Abholtermin ohne Erfolg.

Immer wenn ich dort anrufe, werde ich zum Berater weitergeleitet, der die Bestellung aufgenommen hat.

Er ist ein alter Herr, der kaum da und wenn dann hat einfach keine Lust, was zu machen.

Jede Woche rufe ich dort an und keine will Auskunft geben und sind der Meinung, ich muss mich mit dem Berater in Verbindung setzen.

Immer das gleiche Schema, ich rufe mehr mal an, bis ich ihn erreiche und sagt, ich frage nach und rufe zurück. Stundenlang warte ich vergeblich bis ich nochmal anrufe und antwortet er, nächste Woche kann ich die Ware abholen und das seit mehr als 4 Monaten jede Woche das Gleiche.

Ich habe eine E-Mail an Support geschrieben und bis jetzt keine Antwort.

Gesten musste ich leider das gleich Theater erleben, ich habe einfach keine Lust mehr.

Ich möchte gerne meine Möble abholen und diesen Albtraum beenden und dort nie wieder Anrufen zu müssen

Meine Forderung an Möbel AKUT GmbH: Ich möchte gerne meine Möbel abholen

01.11.2018 | 19:43
von ReclaBoxler-1434831 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, Leider bis jetzt hat sich niemand gemeldet.

04.11.2018 | 18:48
Ich verstehe garnicht, warum Sie dort immer nur anrufen. Bei ähnlichen Problemen bin ich direkt hingefahren (da man telefonisch doch nur abgewimmelt wurde) und habe auf einen Gesprächspartner bestanden, der eine Lösung findet. Nur so hat es funktioniert.

11.11.2018 | 10:22
von ReclaBoxler-1434831 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich habe ich gestern die Möbel abgeholt.
Möchte mich bei ReclaBox Support-Team für die
freundliche Hilfe bedanken da ich ohne die ganz allein war. LG