0 Views | 24.10.2018 | 17:10 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5192311

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Lebensmittelvergiftung?

Shopping Erlebnis im Rhein-Ruhr-Zentrum mit bösem Ausgang! Wer am Samstag den 20.10.2018 bei NORDSEE gegessen hat (Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und Remoulade) dürfte es ähnlich dreckig gehen, wie mir

Ich kann mich der letzten Beschwerde meines Vorredners (Beschwerde-Nr.: 176838) nur anschließen und ähnliches berichten, wenn auch in einer anderen Filiale.

Ich habe am 20.10.18 gegen Mittag während des Shoppings bei NORDSEE gegessen, Menü (Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und Remoulade). Gleich danach habe ich mich schon komisch gefühlt und in dem Center Durchfall gehabt. Auf der Rückfahrt dann Kreislaufprobleme + mittelstarke Magenschmerzen bekommen, so dass ich schnell Nachhause wollte. Wo ich dann nach kurzer Zeit im Bett lag, fing das Ganze an, langsam erst mit Übelkeit, dann nach weiteren Stunden ging es richtig los, mit erbrechen und gleichzeitige Bauchkrämpfe! Hatte die ganze Zeit Schüttelfrost und konnte mich kaum bewegen.

Es war einfach die Hölle und jetzt merke ich noch, dass mein Magen Probleme hat und sich erst langsam von dem Sache erholt.

Gibt es weitere Betroffene, die in diesem Center bei NORDSEE gegessen haben?

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: ----