Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 85 Views | 24.10.2018 | 19:03 Uhr
geschrieben von Heidi Neidlein

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Abgerissene Aufhängung für Schnürsenkel ECCO

Bestell-/Kundennummer: Art.-Nr. 100012301007 white/Buffed Silver

Art. -Nr. 100012301007 white/Buffed Silver

Die ganze Familie ist begeisterter Käufer von ECCO-Golfschuhen und wir tragen fast nur diese Marke.

Nun habe ich auf der diesjährigen CMT in Stuttgart (2018) ein Paar weiße Damen-Biom-Golfschuhe, ohne Spikes in Größe 36, erstanden und hier ist mir die unterste Stofflasche an der Naht ausgerissen. Durch diese Laschen wird der Schnürsenkel gefädelt und ich hatte somit keinen Halt mehr. Leider habe ich weder die Quittung noch weiß ich die Firma des CMT-Ausstellers. Den Beleg habe ich nicht aufgehoben, denn was soll schon mit solch einem guten Schuh passieren?

Bei einem Anruf im deutschen Online-Shop, erhielt ich die Adresse eines ECCO-Ladens im EKZ MILANEO Stuttgart, wo ich mich hinwenden sollte.

Nach einem dortigen Anruf versprach man mir sich, der Sache anzunehmen, auch wenn dieser Laden keine Golfschuhe vertreibt. Ich habe die Schuhe im Originalkarton am 01.08.2018 hingeschickt und es passierte wochenlang nix! Nach geduldigem Warten meinerseits rief ich dann dort doch an, man versprach mir wiederum, sich meinen Schuhen anzunehmen. Nun sind es bereits knapp drei Monate! Vor einer Woche rief dann Herr R. vom ECCO-Laden an und versprach mir auf letzten Freitag (19.10.2018) die Zusendung eines neuen Ersatzpaares. Heute ist bereits der 23.10.2018 und ich habe immer noch keinen Ersatz.

Das ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Wenn man nichts machen kann, sollte man mir dies wenigstens ehrlich mitteilen und mir meine Schuhe zurücksenden.

Sie können gerne in diesem Laden in Stuttgart bei Herrn R. nachfragen, ob meine Angaben der Wahrheit entsprechen.

Ich möchte kein Geld zurück, sondern einfach wieder ein paar anständige weiße BIOM-Golfschuhe, ohne Spikes in Größe 36. Ende dieser Woche (KW 43/2018) hätte ich sie für einen längeren Urlaub im Süden dringend gebraucht. Meine Adresse erhalten Sie gerne nach einem E-Mail-Kontakt.

Herzlichen Dank für die Annahme meines Problems.

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Ersatzumtausch für ECCO-Biom-Golfschuhe

05.12.2018 | 19:55
von Heidi Neidlein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.12.2018 | 14:21
von Heidi Neidlein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute, 08.12.2018, bekam ich kommentarlos vom ECCO-Laden im EKZ MILANEO ein Päckchen mit weißen Golfschuhen, ohne Spikes, Größe 36, kostenlos zugesandt.
Vielen Dank an Herrn R. für seine Bemühungen! Nun hat er doch noch alles zu einem, für mich, guten Ende gebracht.