Durch ToyHunters gelöste Beschwerde. | 1065 Views | 16.12.2009 | 18:58 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1924503

ToyHunters (Bad Lauchstädt)

Bestellt, Vorkasse und immer noch keine Lieferung

Ende Oktober habe ich eine Schreibtischunterlage von High School Musical bei ToyHunters bestellt. Sofort nach der Auftragsbestätigung habe ich den fälligen Betrag auch überwiesen.

Ende November habe ich per Email mal nachgefragt, wo die Lieferung bleibt, da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Als Antwort bekam ich die Aussage, dass wir das bis Weihnachten schon hinbekommen.

Letzten Samstag, 12.12.09, habe ich dann noch mal nachgefragt und als Alternative vorgeschlagen, mir das andere Motiv von HSM, welches innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar ist (steht so auf der Seite) zu schicken.

Bis heute, Mittwoch, 16.12.09, habe ich leider nichts weiter gehört. Der Bestellstatus hat sich auch nicht verändert. Langsam werde ich nervös, da nächste Woche Weihnachten ist, und ich echt blöd da stehe, wenn ich kein Geschenk habe.

Meine Forderung an ToyHunters: Lieferung der Schreibtischunterlage (Alternative) bis 23.12.09

22.12.2009 | 19:36
von Anja Wetterau | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion von ToyHunters. Seit Veröffentlichung der Beschwerde werde ich mit SPAM-Mails überhäuft. Immer mit der Endung  spider monkey www.toyhunters.de -

support spider monkey www.toyhunters.de
info spider monkey www.toyhunters.de
sales spider monkey www.toyhunters.de

usw.
Und mit eindeutig zweideutigen Inhalten! Morgen ist der 23. Dezember und ich fühle mich mittlerweile nur noch veräppelt.

27.12.2009 | 18:07
von ReclaBoxler-1924503 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde die Schreibtischunterlage nicht mehr bis Weihnachten geliefert. Toyhunters hat sich bei mir auch nicht gemeldet und schon gar nicht auf meine Mails geantwortet. Im Gegenteil. Seit Einstellung der Beschwerde bekomme ich ständig eindeutig zweideutige SPAM-Mails, immer mit der Endung  spider monkey toyhunters.de.

Meine Nichte, für die das Geschenk gedacht war, war Weihnachten auch sehr enttäuscht.
Ich fordere von Toyhunters die Lieferung innerhalb der nächsten zwei Wochen oder ich will mein Geld zurück. Mir erscheint das alles mittlerweile sehr dubios.

01.01.2010 | 18:31
ToyHunters schrieb am 30.12.09:

Verehrte Frau Wetterau,

Ihren Unmut kann ich verstehen, leider ist uns aber bislang die Ware nicht geliefert worden. Bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir Ware nachbestellt und warten seitdem auf eine Auslieferung. Leider haben wir im Moment keine weiteren Infos dazu.

Die SPAM-Mails stammen nicht von uns, noch haben wir Ihre Adresse weitergegeben. Wir erhalten selbst immer wieder Mails, die angeblich von uns kommen, und wir verschicken mit Sicherheit kein SPAM an uns selbst oder jemand anders.

ToyHunters.de - Actionfiguren & Merchandise

(Finanzamt Rheingau-Taunus)

Lager/Retourenabwicklung:
Burgstadener Str. 24
_______________________________________________

Service: 01803-118866-330 (0,09 EUR/Min.)
*Kosten für Mobilfunk können abweichen

20.01.2010 | 14:57
Klasse, ich warte auch schon seit bald einem halben Jahr... hier meine Bestätigung das das GEld angekommen ist. Spam erhalte ich auch, das bestätigt zumindestens mal das deren PC verseucht ist.

Schön wenn man weiss das das Geld bei jemandem ist der einem dafür nichts sendet....
___________________________________________________________

Von: ToyHunters.de - Hilfe [mailto:hilfe spider monkey toyhunters.de]
Gesendet: Donnerstag, 20. August 2009 12:59
An: Claudio Borghesi
Betreff: Re: AW: AW: AW: Wichtige Mitteilung zu Ihrem Auftrag 12126, Claudio Borghesi

Hallo Herr Borghesi.

Das Geld ist bereits eingetroffen, das Paket schon fertig und bei der Post abgegeben.
Mit etwas Glück denke ich kommt es noch diese Woche bei Ihnen an.

ToyHunters.de

Um eine schnellere Bearbeitung ihrer E-Mails zu gewaehrleisten, haengen sie bei ihrer Antwort bitte immer unsere Nachricht an. Bei Anfragen zu Bestellungen ist die Angabe der Auftragsnummer zwingend erforderlich.

__________________________________________________
ToyHunters.de - Für Jäger & Sammler

ToyHunters.de
Burgstadener Strasse 24

USt.-ID: DE237540663
(Finanzamt Merseburg)

Mailbox: 01803-118866-330 (0,09 EUR/Min.)

Bankdaten und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter

www.mlm-trainer.de
www.multimedia-moebel.de

24.01.2010 | 16:50
von ReclaBoxler-1924503 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach nochmaligen Nachfragen per Mail (mehrere) schrieb ToyHunters am 22.01.2010:

Bislang haben wir leider keine Lieferung erhalten. Senden Sie Ihre Bankdaten, wir stornieren die gesamte Bestellung,

Sirko W.

Lager/Retourenabwicklung:
Sirko W.
Burgstadener Str. 24
_______________________________________________

Service: 01803-118866-330 (0,09 EUR/Min.)
*Kosten für Mobilfunk können abweichen

29.01.2010 | 21:53
von ReclaBoxler-1924503 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 28. Januar wurde der von mir bereits im Oktober bezahlte Kaufpreis von Toy Hunters zurück erstattet.

Die Angelegenheit ist für mich damit jetzt endlich erledigt.

08.07.2010 | 15:44
von Bobby´s Boxenstop | Regelverstoß melden
Ich habe in einem anderen Onlineshop des Sirko Wolfram, namens Multimedia-Möbel.de einen CD-Schrank "Tosca" für 56,90 € bestellt und am 14. 05. 10 bezahlt und bis heute keine Ware oder Reaktion auf Mail erhalten. Der Shop und die Emailadresse sind inzwischen auch nicht mehr erreichbar.
Vielleicht erreiche ich ja auf diesem Wege etwas und fordere Herrn Wolfram auf, sich umgehend bei mir zu melden.

Löwenberg Daniel aus 99867 Gotha Tel: 03621/xxx.