Durch Reebok gelöste Beschwerde. | 91 Views | 26.10.2018 | 13:31 Uhr
geschrieben von Kölnerin Diana

Reebok

Mangelhafte Verarbeitung Sportschuh

Die Sohle löst sich vom Schuh bereits nach 3 Monaten. Dies ist bereits das 2. Paar, bei dem dies der Fall ist. Es wurde ein Gutschein versprochen. Jetzt passiert gar nichts mehr

Bereits das 2. Paar Schuhe mit gleicher Mangel. Der Händler JD Köln Kalk hat die Schuhe unverschämterweise in meinem Namen online bestellt.

Für mich als Kunde sah es so aus, als wenn ich die im Laden kaufe. Die gewünschte Schuhgröße war nicht vorrätig; so wurde besprochen diese zu bestellen und mir Bescheid zu geben. Ich habe die Schuhe im Laden bezahlt und auch dort abgeholt. Jetzt bei Reklamation ist herausgekommen, dass die Schuhe bei JD online bestellt wurden. Ich müsste die Schuhe nach England schicken. Dort würde geprüft, ob ein Mangel vorliegt. Porto kostet 24,00 Euro und es dauert ca. 30 Tage. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit von JD Köln Kalk mit meinem Daten einfach Bestellungen auszulösen. Für mich ist es ein Kauf im Geschäft gewesen. Online hätte ich auch zu Hause bestellen können. Reebok wollte sich kulant zeigen und hat einen Gutschein angeboten, Reebok hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Wo bleiben die Rechte des Verbrauchers (mangelhafte Ware) und wo bleibt der Datenschutz?

Kann jetzt jeder einfach in meinem Namen online bestellen?

Insgesamt bin ich jetzt 60 km umsonst hin und her gefahren. Die Schuhe sind immer noch kaputt und niemand fühlt sich verantwortlich.

Diese Firma ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an Reebok: Geld zurück

02.11.2018 | 13:41
von Kölnerin Diana noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich gemeldet.
Ich erhalte keine Rückmeldung mehr.

10.11.2018 | 11:29
von Kölnerin Diana gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden