Von mydays beantwortete Beschwerde. | 144 Views | 26.10.2018 | 13:40 Uhr
geschrieben von Dietmar Bich

mydays GmbH (München)

Abgelaufener Gutschein, kein Entgegenkommen

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnummer 3369506

Leider habe ich das nun auch schon ein paar Mal gelesen und habe keine Hoffnung mehr.

Ich habe versucht, einen bereits am 31.12.2017 abgelaufenen Gutschein zu verlängern.

Die Vorgeschichte: Schenke mir und meiner Freundin 2-mal Tandemsprung, nach 2 Jahren schaffen wir es endlich, einen Termin zu finden und buchen einen Termin für den Sprung, Freundin wird (glücklicherweise) schwanger, Anruf bei Sprungveranstalter --> Klärung kein Sprung für Schwangere. OK, kein Ding, einen Gutschein tauschten wir gegen ein Schwangerschaftsgeeignetes Event und lösten ihn ein. Ebenso mit dem anderen Gutschein, hier wurde noch im Oktober 2017 mit Ablauf 31.12.2017 der Gutschein getauscht. Dann OP bei schwangerer Freundin, im Dezember 2017 nachdem Kind gesund auf der Welt ist, Anruf bei mydays über weiteres Vorgehen. Mehr oder weniger wurde mir angeraten, es auf Kulanz ankommen zu lassen. Danke. Kulanz war in 2018 verflogen. Die Option Gutschein für 15,00 Euro Gebühr verlängern zu lassen, gibt es erst seit Mitte 2018.

Ich habe bereits eine E-Mail mit der Schilderung an mydays geschrieben, mit negativer Antwort.

Daher mein Rat, mydays meiden und direkt bei den Anbietern buchen. Und Gutscheine hierfür selber basteln. Da ist meiner Erfahrung nach mehr Kulanz und Entgegenkommen zu bekommen als by mydays.

Meine Forderung an mydays GmbH: Verlängerung des Gutscheines bis 31.12.2019

29.10.2018 | 22:21
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber mydays Kunde, wir können verstehen, dass Sie mit der Situation unzufrieden sind, haben Ihnen aber auch bereits mitgeteilt, dass eine nachträgliche Verlängerung Ihres Gutscheins nicht mehr möglich ist.

Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße, Ihr mydays Team