0 Views | 28.10.2018 | 08:14 Uhr

NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG (SARSTEDT)

Transportschaden: Keine Rückmeldung - 0% Service!

17.10.18: bei Annahme der Waschmaschine kein äußerlicher Schaden erkennbar.

19.10.18: beim Auspacken:

- Immenser Riss an innerem Plastikrahmen am Bullauge

- Gummidichtung völlig deformiert, verdrillt u. befleckt

- Totaler Abriss in alle Richtungen im rechten oberen Eck im Waschmittelschub u. an Oberkante Waschmittelschub

19.10.18: telefonisch reklamiert + Online-Rekla-Schreiben:

"Ich erwarte einen Expressversand mit 1:1 Austausch der Waschmaschine und Lieferung nach 18:00 Uhr mit einer kompetenten Spedition sowie kompetenten Mitarbeitern. Ich kann als einfache Arbeitnehmerin nicht erneut einen Tag frei nehmen.

Zudem erwarte ich einen Nachlass von mind. 15%: Ich habe mir extra einen Tag in der Arbeit frei nehmen müssen, da mir keine alternativen Liefertermine angeboten wurden - gemäß dem Motto "friss oder stirb". Hinzu kommt, dass ich nun meine Wäsche bis zum Eintreffen des Ersatzes extern waschen lassen muss: D. h. Mehraufwand und v. a. Mehrkosten, vom Unmut brauche ich gar nicht sprechen. "

22.10.18: Fotos des Schadens weitergeleitet, seitdem keine Rückmeldung.

Jeden Tag aufs Neue via E-Mail versucht Rückmeldung zu erhalten. Meine Wäsche u. die der Kinder muss ich weiterhin in die Reinigung bringen, jeden zweiten Tag. Nach ewiger Warteschleife auch telefonisch keine Rückmeldung der weiteren Schritte. In die Logistikabteilung wird man nicht verbunden.

Ich arbeite selbst im Q-Wesen. So einen Service habe ich noch nie erlebt, ein Service, der nicht existiert. Mehraufwand, Mehrausgaben und nichts als Ärger! Kunde ist König? Hier Kunde = Idiot.

Ich habe 50,00 Euro f. den Versand gezahlt, für einen DHL Versand und nicht für einen Partner der DHL.

Für kommenden Montag habe ich einen Termin beim Anwalt vereinbart, 16:30 Uhr.

Sollte ich bis 15:00 Uhr Mo keine Lösung Ihrerseits vorgeschlagen bekommen, werde ich diesen Termin wahrnehmen. Die Reinigungskosten + Fahrtkosten sowie Arbeitsausfall werden in Rechnung gestellt. Schade, dass es wie so oft nur auf diesem Weg funkt.

Ich habe schon oft über Eure Seite bestellt, bisher lief alles glatt. Aber sowas? Mich habt Ihr definitiv als Kunden verloren. Diese Firma ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG: 1:1 Expresstausch, kostenloser Anschluss u. Preisnachlass!