Durch medimops.de gelöste Beschwerde. | 87 Views | 01.11.2018 | 22:09 Uhr
geschrieben von Irene Albrecht

medimops.de (Berlin)

Medimops - Kundenservice Fehlanzeige

Wer denkt, man könnte bei medimops günstig und schnell gebrauchte Bücher bestellen, der hat sich getäuscht! Als Stammkunde wird man da wie der letzte Müll behandelt!

Ich hatte online am 1.10.2018 unter o. g. Bestellnummer bei medimops 3 gebrauchte Bücher bestellt. Weniger Tage später bekam ich die Info, dass die Bücher versandt wären und auf dem Weg zu mir. Es gab keine Sendungsnummer dazu, was ich schon ein bisschen merkwürdig fand, da ich dort Stammkunde bin und bisher immer nur mit Trackingnummer verschickt wurde (DHL und Hermes).

Nach etwa 10 Tagen ohne Lieferung wandte ich mich das erste Mal an den Kundendienst, man speiste mich mit Floskeln bzw. Textbausteinen ab, empfahl mir weiter zu warten.

Eine weitere Woche später schrieb ich wieder hin und frage nach, wo denn meine Bücher bleiben würde. Auch diesmal null Kundenservice, zusätzlich dauern jetzt auch noch diese ewig nervigen, nichts aussagenden Textbausteine mindestens eine Woche :-( Nun teilte man mir mit, ich solle noch mal 10 Tage warten, bis die Rückläufer zurückkommen würden, da müsste dann ja meine Lieferung dabei sein.

So. Lange Rede kurzer Sinn, heute ist der 30.10.208 und ich habe weder meine Bestellung noch eine Nachricht über den ev. Rückläufer und noch weniger eine Ankündigung für eine Nachlieferung.

Ich habe nachgesehen und weiß daher, dass meine Bücher nach wie vor auf Lager sind. Es wäre also kein Problem, sie ein zweites Mal loszuschicken, sinnvollerweise diesmal mit Trackingnummer ;-) Ich bin echt sauer, weil ich bisher mit medimops recht zufrieden war, diesmal ist offenbar von Anfang an alles komplett schiefgelaufen.

Was mich am meisten empört, ist die Tatsache, dass man als langjähriger Stammkunde von diesem Unternehmen behandelt wird wie der letzte Müll! Medimops

Meine Forderung an medimops.de: Meine 3 bestellten Bücher (siehe Bestellnummer vom 1.10.2018)

02.11.2018 | 07:04
von Tom Steding | Regelverstoß melden
HI, meine CD kam "auch" als Bücher Warensendung an. CD hatte 5,62 Euro gekostet - fand das bezl. Preis/Leistung ok.

09.11.2018 | 15:10
von Irene Albrecht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar die bestellten Bücher bis heute nicht erhalten, aber zumindest bekam ich die Rückerstattung des Kaufpreises! Mein persönliches Fazit: nie wieder medimops!