303 Views | 03.11.2018 | 10:54 Uhr
geschrieben von Andrea Sommerfeld

Media Markt (Ingolstadt)

Bosch Neugerät Waschmaschine nach 4 Jahren Totalschaden

Keiner fühlt sich zuständig, Abzocke von Media Markt und deren Partner Power Service

Trotz Plus Garantie Verlängerung auf 5 Jahre fühlt sich weder Media Markt, noch die Firma Power Service dafür zuständig wurde mit 243,00 Euro abgespeist. Neu Preis war 609,00 Euro! Garantie Verlängerung kostete für 5 Jahre 89,00 Euro! Waschmaschine ist nach 4 Jahren und 1 Monat kaputtgegangen.

Trommel zerreißt diverse Anziehsachen (Markenklamotten), pumpt nicht mehr ab, Bullauge defekt, setzt auf Rahmen auf, an dieser Stelle durchgerostet! Bosch Techniker sagt Totalschaden, wie kann das sein bei 3-5 Maschinen pro Woche und pfleglicher Behandlung, was liefert Bosch für eine Qualität aus?

Weder Bosch, Media Markt noch Power Service fühlen sich dafür zuständig, obwohl laut Vertrag mit Neugerät oder kompletter Auszahlung des Neupreises geworben wird!

Bosch Markenwaschmaschine nach nur 4 Jahren und 1 Monat defekt! Totalschaden bei einem gepflegten 3 Personen Haushalt!

Media Markt verweist auf Tochter Firma Power Service, Power Service an Media Markt! Reagieren auch nicht auf Anrufe oder Schreiben!

Meine Forderung an Media Markt: Erstattung zu 100%

09.11.2018 | 14:18
von Robert Lang | Regelverstoß melden
Schon mal die Versicherungsbedingungen gelesen?
Eine Versicherung, die nach mehr als 4 Jahren den Neuwert ersetzt gibt es nicht. Denn ersetzt wird bei Unwirtschaftlichkeit lediglich der Restwert, was in diesem Fall einen sehr fairen Wert ergeben hat.

Man kann viel fordern, wird es aber nicht bekommen, weil völlig unrealistisch

10.11.2018 | 12:01
von Andrea Sommerfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis dato weder Bosch, noch Media Markt und auch nicht Power Service gemeldet.

15.12.2018 | 12:39
von Andrea Sommerfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich immer noch niemand gemeldet, können sie sich bitte einschalten? l. g

05.02.2019 | 19:31

14.03.2019 | 00:44
von Andrea Sommerfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Media Markt, Bosch und Power Service sind die Kunden egal. Eine Markenwadchmaschine die nach 4 Jahren bereits total Schrott ist, verdient den Namen Markeneaschmaschine nicht! Power Service wirbt damit in den AGBs entweder 100% Erstattung oder gleichwertige Maschine als Ersatz. Der Verbraucher ist der dumme, große Konzerne scheinen sich alles leisten zu können!