278 Views | 05.11.2018 | 11:31 Uhr
geschrieben von Kerstin Rießland

KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Abzocke und unverschämt

War heute Morgen in Heitersheim einkaufen. Meine Tochter, hat sich von einem Ständer, der im Verkaufsraum stand, einen Pulli ausgesucht und ich habe auch einige Teil befunden unter anderem eine Bluse, wo ich dachte, sie passt zu einer Hose, die zuhause habe.

An der Kasse hat man dann zu uns gesagt, dass der Pulli, den sich meine Tochter ausgesucht hat, nicht gekauft werden kann, da er aus der Werbung ist und erst am Montag in der Verkauf geht.

Meine Tochter war sichtlich enttäuscht, deshalb habe ich sie etwas getröstet, während die Kassiererin die Ware eigescannt hat. Ich dachte noch, ist komisch, ich konnte kein Display sehen, um zu kontrollieren, ob die Preise stimmen. Ich habe mich dann aber wieder meiner Tochter zugewandt.

Zuhause angekommen, habe ich die Kombination anprobiert und festgestellt, dass die Bluse mindestens eine Größe zu groß ist. Den Kassenzettel geholt und wie ich den in der Hand habe, stelle ich fest, dass die Bluse zweimal kassiert wurde.

Ich sofort wieder ins Auto und nach Heitersheim, ins KIK. Angekommen, habe ich zuerst mein Anliegen erklärt. Ich soll einen Moment warten. Habe ich, und dann kam es dicke!

Man glaubt mir nicht, in vollen Geschäft werde ich beschuldigt, ein falsches Spiel zu machen.

Ich hätte die Bluse zweimal gekauft und will jetzt hier mehr oder weniger eine Abzocke begehen. Keine der Mitarbeiterinnen hatte ein Namensschild an, so dass ich natürlich niemanden namentlich nennen kann.

Ich bin dann nach Staufen in den nächsten KIK gefahren, habe alles andere, was ich Vormittags gekauft habe, wieder zurück gebraucht. Wenn man so mit Kunden umgeht, danke.

Ich war dann zum letzten Mal in einem KIK.

Meine Forderung an KiK Textilien und Non-Food GmbH: Entschuldigung

15.11.2018 | 10:24
von Kerstin Rießland noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab aber von dem Unternehmen auch nichts anderes erwartet

02.12.2018 | 18:20
von Kerstin Rießland noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da meldet sich auch niemand mehr.
Mich haben die auf ewig als Kunde verloren und das werde ich auch in meinem Bekanntenkreis breit fächern.

KiK Textilien und Non-Food: Katastrophales Geschäft
KiK Textilien und Non-Food: Unfreundlich