258 Views | 05.11.2018 | 14:08 Uhr
geschrieben von Mantelis Athanasios

Aral AG (Bochum)

Unfreundlich. Dreist. Vorlaut.

Am 01.11.2018 auf der Durchreise nach Berlin. Benzin tanken und kurze Pause an der oben genannten Tanke! Bezahle mein getankten Benzin, da kommt meine kleine Tochter von der Seite.

Papa, ich möchte eine Brezel. Da frag ich den Verkäufer. Könnte ich bitte eine Brezel haben und in diesem Moment schaue ich auf die leere Vitrine.

Guck leicht nach hinten und erblicke 3 Bleche mit angebackenen Brezeln, die darauf warten gebacken zu werden. Ich schau mich um und sehe, dass viele Regale in der Vitrine leer sind, wo ich darauf frage, was das soll und die Antwort vom Angestellten, der nicht mal ein Namensschild trug. Wir (Tankstelle) sind ja keine Backstube. Aber leise ausgesprochen!

Daraufhin antworte ich ihm, dass ich sein Kommentar vernommen habe und er daraufhin. Und?

Sehr unfreundlich!

Meine Forderung an Aral AG: Absolut gar nichts

12.11.2018 | 18:49
von Mantelis Athanasios noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war mir absolut sicher, das sich niemand darauf melden wird! Zu gross der Betrieb damit man sich mit so einem "harmlosen" Vorfall befasst!
Von wegen Qualitätsmanagement.
Meine Beschwerde sollen aber meine Mitmenschen, Reisende lesen und evtl. vorbereitet sein auf so einer Situation "anders" zu reagieren.
Für alle Ihre Bemühungen bedanke ich mich ganz arg!