Von MOMOX beantwortete Beschwerde. | 292 Views | 06.11.2018 | 12:14 Uhr
geschrieben von Volker Bartsch

MOMOX GmbH (Berlin)

MOMOX Paket nicht angekommen

3 Pakete am 21.08. mit Übernahmebeleg von Hermes an MOMOX versandt. Angeblich seien nur 2 angekommen.

Trotz mehreren Schriftwechseln, Vorlage der Belege und vielfachem Hinweis meinerseits auf die schlechte Zuverlässigkeit von Hermes (sollten Pakete eigentlich abholen und haben mich 3-mal „sitzen lassen, ich habe die Pakete nachher selbst im Shop eingeliefert) wiegelt MOMOX dumm ab.

Ich hätte das fehlende Paket mit 50kg zu schwer gepackt, völlig falsche und lächerliche Behauptung! Kein Einlenken von MOMOX, ständig wechselnde „Sachbearbeiter“!

Dabei auch noch kein Einsehen bei MOMOX, handelt es sich ja tatsächlich um einen eigentlich kleinen Gutschriftbetrag von ca. 40,00 Euro!

Absolut nicht zu empfehlen!

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Ca. 40,00 Euro

07.11.2018 | 09:58
Firmen-Antwort von: MOMOX GmbH

Guten Tag,

wenn Pakete nicht bei uns nicht eingehen, müssen wir einen sogenannten Nachforschungsauftrag bei dem jeweiligen Versanddienstleister einreichen. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir schauen uns Ihren Verkauf gern einmal an, benötigen dafür jedoch IhreVerkaufsnummer. Die hier von Ihnen angegebene gehört zu einem Verkauf aus 2018. Schicken Sie gern die richtige Verkaufsnummer an socialmedia spider monkey momox.biz. Wir schauen uns die Kommunikation und den aktuellen Lösungsstand für Ihren Fall an und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße,

das momox-Team

11.11.2018 | 12:29
von Volker Bartsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe von Momox 4“Ticketnummern“von unterschiedlichen Sachbearbeitern bekommen, die meine Beschwerde bearbeitet haben. Nur Chaos, immer Vertröstungen auf Wartezeit wegen angeblicher
Nachforschung nach meinem Paket. Meinen Einlieferungsschein als Beweis hatte ich auch eingescannt. Ich werde nicht noch mehr Sachbearbeiter beschäftigen, für mich ist die Firma absolut ein schlecht aufgestellter Betrieb. Nie wieder!

18.11.2018 | 20:11

03.12.2018 | 08:05
von Volker Bartsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Lösung des Problems, ich habe bis heute trotz nachgewiesener Einlieferung mit Quittung, die momox eingescannt vorliegt, immer noch keine Gutschrift. Ich werde nur abgewimmelt und vertröstet. Völlig lächerlich und peinlich für Momox. Kein echtes Bemühen, das Problem zu lösen.

24.12.2018 | 16:08
von Volker Bartsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer warte ich seit vielen Wochen auf mein Geld. Ich habe die Qiuttung über die Einlieferung an Momox zum Nachweis übersandt, aber immer noch kein Geld! Also könnte der Eindruck bei mir entstehen, dass Momox in abzockerischer Absicht meine Bücher zwischenzeitlich weiterverkauft hat, ohne mir meinen Anteil zu überweisen. Die Bücher sind definitiv an Momox versandt worden. Bei einer ordentlichen Buchhaltung müssten sie zu finden sein. Aber die Firma Momox wirft nur Nebelkerzen! Nie wieder!