Durch Zürich endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 144 Views | 08.11.2018 | 09:10 Uhr
geschrieben von Wolfgang Förster

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft (Frankfurt am Main)

Kündigung bestätigen!

Bestell-/Kundennummer: 870.812.155.045 + 870.812.066.646

Ich möchte unsere Unfallversicherungen bei Zürich kündigen. Aber die Versicherung schafft es seit 3 Wochen nicht, mir eine Kündigungsbestätigung zu schicken!

Die telefonische Hotline ist eine Zumutung, nach 20 Minuten endlich eine Mitarbeiterin, Antwort: ist in Bearbeitung, dauert aber noch 1-2 Wochen!

Leider habe ich diese Aussage bereits vor 2 Wochen erhalten!

Dies ist kein Kundenservice bei solch einem großen Konzern!

Meine Forderung an Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft: Umgehende Kündigungsbestätigung!

14.11.2018 | 12:12
von Wolfgang Förster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nun eine E-Mail bekommen, das die Kündigung seit 16.10.2018 vorliegt, Bearbeitungsprobleme! Nun soll ein Brief folgen, aber bis heute immer noch keine Post! Dauert wahrscheinlich wieder 4 Wochen, man muss den Brief ja schreiben, aber die Mitarbeiter sind überlastet?

21.11.2018 | 13:32
von Wolfgang Förster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme Email das ein Brief über die Poststraße gelaufen ist bei der Zürich, aber ich habe bisher keinen Brief mit Kündigungsbestätigung erhalten!

07.12.2018 | 12:23
von Wolfgang Förster endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Zurich hat es immer noch nicht geschafft, mir eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigungen per Post zu schicken! Offensichtlich gibt es intern emorme Probleme, telefonisch wird umgehende Zusendung versprochen, aber nichts kommt!

Ich habe mich im Online Postfach angemeldet, und dort ist das Schriftstück vorhanden, aber zuschicken ist bei Zurich nicht möglich? Ich bin bald kein Kunde mehr von Zurich, bei diesem Tempo, hoffe ich nie einen Schaden zu haben!

22.12.2018 | 12:55
von Wolfgang Förster | Regelverstoß melden
Jetzt am 15.12.2018 nach 2 Monaten hat die Zurich endlich reagiert,
angeblich per E-Mail die Kündigung bestätigt, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung gewünscht hatte!

Aber nun wurde der ganze Vorfall aufgerollt und mir die Kündigungen doch noch schriftlich bestätigt!

Warum nicht gleich richtig, wie gewünscht war?

22.12.2018 | 12:55